Portal "defekt"

Dann klick mal auf die "+" und "-" bei den verschiedenen "Boxen".

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

mal dumm dazwischen gefragt:

Was ist das denn für eine Oberfläche?
    So hat das Forum bei mir ja noch nie ausgesehen.

Liegt das am Browser? Oder ist das die Ansicht eines Mods?

Sorry, vielleicht ist die Frage ja dämlich, aber meine PC-Kenntnisse sind "etwas" dürftig :schwitz:

Das ist die Portalseite des Forums in der ganz normalen Useransicht. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Naja, ich will ja nicht hochnäsig wirken, oder so... aber seit Manu weg ist, dauert halt nunmal leider das ein oder andere mal was länger (bis zu Monate).
    Müssen wir wohl oder übel mit leben... ich hoffe nur, das keine eMails in meinem Kadett-Forum Mailfach auf Antwort von mir warten... denn das geht bis heute auch noch nicht wieder (letzter Mail-Empfang am 24.05.2010, seit dem nur noch Fehlermeldung).

Gruß Schrauber.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Sind die 4-6Monte schon wieder rum???:rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin:

*Los Gemeckeros*

*Popcornraushol*

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!