Gran Turismo 5

  • #81

    boar ey....
    Also das AMG-Ding ist echt extrem krass...
    Im 3. Sektor bin cih fast durchgedreht. Da hab ich statt der Erforderlichen 2:07.000 eine 2:07:134 gefahren.
    Im Anfängerbereich hab ich nun endlich mal den 2. Sektor geschafft. Ich hab glaub ich 3 Stunden gebraucht.


    Danach hab ich gleich den Sektor aus dem Fortgeschrittenen (also das 2.) gefahren und nach etwa 1 Stunde hatte ich das Ding dann auch im kasten.
    Auf nasser Strecke (der 3. Teil) scheint es irgendwie leichter schaffbar zu sein. Ich komm bloß meist nicht bis zum Ziel ohne abzufliegen...
    Zeitlich ist es aber scheinbar etwas großzügiger bemessen.


    Wofür benötige ich denn den Nürburgring im Arcade-Modus?
    Und was ist der Unterschied zwischen 4h-Layout und 24h-Layout?

  • #82


    Kann ich nur zustimmen, das ist echt ne harte Nuss!



    Einfach nur so, dann kann man ihn immer fahren wenn man will.



    4h = V-Spec, mit gekürztem GP Abschnitt. Knapp 25km Gesamt.
    24h = mit vollem GP Kurs. Knapp 26km.

  • #83

    also iklusive Südschleife...
    Interessant...


    Also ich hab mir mal so ein paar Tipps zum AMG-Event durchgelesen.
    Einer davon war "Alle Hilfssysteme einschalten"....
    Dat hab ich dann einfach mal ausprobiert...
    Das Ergebnis war interessant. Ich war schon in der ersten Hälfte knapp 4 Sekunden langsamer ^^
    Nachdem ich dann alles abgeschaltet hatte (inkl. ABS und Traktionskontrolle) bin ich duetlich schneller geworden, hab es aber nie bis ins Ziel geschafft :p


    Aktuell hab ich kein Bock mehr auf den AMG-Mist. Irgendwo muss man denn auchmal eingestehen, dass man zwar sehr gut ist, aber noch 1/10 Sekunde zum Profi fehlen...


    Nun hab ich halt erstmal die Anfänger-Liga im A-Spec beendet. Ebenso die Amateur-Liga und für die Profi-Liga fehlt mir nur noch nen Gallardo ^^
    Aber alles in allem ist das Spiel nun schon fast etwas langweilig geworden.
    Irgendwie fehlt da die Motivation. Denn viel fehlt ja nicht mehr.


    Ich hab übrigens nun 2 Speedseter Turbo... Einmal von Opel und einmal den von Vauxhall. Beide identisch, abgesehen vom Opelzeichen.


    Aber hab hier mal das wohl kurrioseste GT5-Video aller Zeiten entdeckt:
    uL4acUz4nJw

  • #86

    FloSch:
    Nicht bei den Händlern. Da muss man immer bei den Gebrauchtwagen die Augen aufhalten. Ich hab bis jetzt nur nen Tigra und Speedster Turbo.


    @all:
    Ich hätte da noch ne Zeit für Euch. Nordschleife, sonniges Wetter, 7:08,413. Kannst Du die Zeit in deine Liste aufnehmen, BigMcDonalds?


    Mittlerweile bin ich bei Level 19, alle Lizenzen, Anfänger- und Amateurserien sind komplett, die Profiserie auch fast.


    Was mir immer noch ganz gewaltig aufn Keks geht sind meine Probleme mit dem Server. Heute geht wegen Wartungsarbeiten gar nix, ansonsten zwar Verbindung, aber gegen meine Freunde kann ich immer noch nicht fahren. Sehe sie zwar im Playstation-Network angemeldet, aber im Spile geht nix.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #87

    Ich hab heute endlich Level 25 erreicht, Langstreckenrennen sind verfügbar! 24h NS aber erst ab Level 40! Das kann ja noch ganz schön dauern...




    Hast du das Spiel auf der PS3 installiert? Zu finden unter Optionen>Sonstiges. Bei mir dauert ein Rennen 20-30 Sek. zu laden.

  • #88


    Ich hab zwar keinen Tigra, dafür einen Vectra C V6 und einen Corsa 1.4i



    Kann ich machen, müsste nur wissen mit welchem Wagen du gefahren bist, dann könnte ich das in eine extra-Liste für freie Fahrzeugwahl eintragen.

  • #89


    den hab ich auch, aber als Stufenheck-Limo von Vauxhall.



    Bugatti Veyron :D

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #90

    ich hab den speedster gleich von Vauxhaul und Opel :p
    Dafür den Vectra und den Corsa nur von Opel.
    Tigra fehlt noch.


    Ich hab nun deinen Streckenrekord eingetragen.
    Hier nochmal der Link zur Seite:


    http://kadett-info.de/gt5/index.html


    Ich hab das Ganze nun erweitert.
    Nun kann zusätzlich auf jeder Strecke mit einem frei wählbaren Fahrzeug ein Rekord aufgestellt werden.
    Ausgeschlossen wird der X1 wegen der ausserirdischen Fahrphysik.
    Ansonsten ist alles erlaubt. Tuning, Fahrhilfen usw.
    Von mir aus könnt ihr die Zeiten auch im B-Spec-Modus fahren ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!