Kadett E GSi - Malle´s Aufbau

  • #73


    :denk: wäre auch ne Idee .



    Exakt , ich habe vor die Lasic-Box nachzubauen . Da ich ein bissel leerlauf habe ;)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

    Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

  • #75

    Es stimmt schon, viel braucht mann nicht . Nur war es so günstig das ich gleich 1m² genommen habe . So weiss mann das mann wenn man sich verschneidet , noch genug hat. Verschneiden ist aber nicht eingeplant :D


    Vll. Bau ich ja noch mal ne 2te aus langeweile wenns reicht .


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #76

    Heute dann mal schnell die Box gebaut . Wirkt auf den Bildern viel grösser. :schwitz:
    Sie brauch nur noch bischen Feinarbeit , löcher für die lautsprecher und den Radius an der Grundplatte.


    Welche Frequenzweichen sollte ich denn lieber nachfertigen, die von der 865 oder die der 965 ?
    und was für lautsprecher könnt ihr so empfehlen , max. 13 cm und sollten sich nur mit dem Radio betreiben lassen .
    Möchte "KEINE" Endstufe verbauen .


    Hier dann mal ein Paar bildchen.






    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #77

    Sieht nach Top Arbeit aus. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #78

    Nichts änder so viel wie die Zeit ,


    Also hier eine kleine Veränderung des planes . :D


    Geplant waren eingetlich die allseits beliebten Irmscher Rückleuchten , aber wohin mit den Rückstrahlern ?(
    So habe ich mir mal ein bischen Gedanken gemacht.



    Nagel neu !


    Mit der Zender Lippe bin ich mir auch nicht so richtig einig , die ist zwar cool , Original aber auch .


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #80

    Ich finde gerade bei Schwarzen sieht es mit Originalen Rückleuchten besser aus ( z.B. Stefan16V).Bei Weiss sehen sie auch Cool aus aber schwarz wirkt da wirklich besser !


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!