Kadett E GSi - Malle´s Aufbau

  • #31

    Wenn du dann aber mal im fertigen Kadett sitzt, weisst du, dass du nicht krank bist. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #34



    Das glaube ich auch , werde ich ja dann erleben, wenn die erste fahrt mit dem cabrio ansteht ;)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #35


    Ich mich auch wenn wir zu dritt ne Ausfahrt machen :D

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #37


    Da gibt es schon verschiedene Verträge die sowas ausschliessen , das haben Ronner und ich schon geregelt !


    Ein Auto ist zu Fahren da , ein Schmuckstück wird er trotzdem ;)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #40



    Dies sind Bilstein B8 (gekürzt) sie sind für Tieferlegung bis 50 mm und ihr Anwendungsbereich liegt bei 30-40mm , darauf sie abgestimmt worden.
    B6 ist für Original bis max. 30mm Tieferlegung ( nicht gekürzt ).


    Das Gute an Bilstein Dämpfern ist wohl die Mono Tube Bauweise , was das Ansprechverhalten und die Leistungen verbessert.
    Ausserdem Benutzt die jeder im Motorsport , dann können die nicht gerade schlecht sein ! Walter Röhrl schwört auch drauf ;)



    Waffel
    Danke , wie schon erwähnt ich lassen mir da Zeit um es nachher ordentlich zumachen ;)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

    Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!