Kadett E GSi - Malle´s Aufbau

Ja es gibt ihn nartürlich noch !

Leider geht es nur schleppend voran, es gibt immer wieder Sachen die dazwischen kommen !
    Aber es werden immer mehr Teile Gekauft, in richtung "Traum Kadett"

Es fehlen jetzt eigentlich nur noch 16V Hinterachse und Geld für den Lackierer und dann kanns endlich losgehen .
    Vom Weihnachtsmann gibt es hoffentlich die gewünschten -40mm H&R Federn und Bilstein B8 Dämpfer (Werde ich mir wohl selber schenken) .

Und er wartet auch ungedulig ;)

Mit "neuer" GSi haube ohne BB

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Habe gerade die Astra (F) Hinterachse vom Hardcore Peeling geholht :D

Wurde gleich mit 2K Epoxy versiegelt , nun wird sie nur noch schwarz Lackiert. Dann ist wieder ein Harken mehr auf der Liste !
    Beide Stabis sind auch entrostet , anschliessend 2 schichten 2K Epoxy und 3 schichten Schwat !

MFG MALLE

Denk noch an die Halterungen fürs Handbremsseil bei Scheibenbremse. Die sind beim Astra F schraubbar.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Okay , danke für den Tip !

[d]Meinste die hier ? GM 90473889[/d]

EDIT. Hab sie gefunden ;)

MFG MALLE

Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

Das Budget ist da das Problem , sonst hätte ich sie gleich schwarz Lackieren lassen .

Naja bissel muss ich ja auch selber machen. Die Stabis hatte ich ja auch selber Lackiert ;)

MFG MALLE

Moin Malle,

die Achse sieht doch schon mal top aus. Darf man fragen, was dich das Peeling gekostet hat und wo du es hast machen lassen? Kannst mir auch per PN antworten.
    Dir weiterhin gutes gelingen.

Gruß
    Jens

Gestern ist mal wieder was per Postbüddel gekommen ,ist schon sonne Sammelleidenschaft.

Sportwagen zum Einbauen

MFG MALLE

Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

Das mit den ganzen Paketen und Teilen kenne ich nur zu gut.
    Geht mir grade beim Pontiac genauso. Alles schön zusammensammeln, auspacken und dann erstmal ins Auto legen (der Kofferraum ist ja zum Gück riiiiiieesig) und dann mal warten bis zum Einbau. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich kenn das Frank , bei mir sind die Teile überall . An der Wand, unterm Bett, hinterm Sofa etc.

Ich hab persönlich keine Lust auf halbe Sachen.Da warte ich lieber bis ich alles habe und machs es dann einmal richtig, als 2 mal halb .
    Dafür ist dieses Hobby ( wohl eher Krankheit ) einfach viel zu Teuer !

MFG MALLE

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!