Mein KADETT D
-
-
-
-
-
#23 Na das hört sich ja nioch schöner an das der so trotz außenliegendem Schaltgestänge paßt. Hab den bei ebay gefunden. Soll 79 euro kosten. der preis ist ok nur schreiben die in der auktion das man nach dem kauf die 5 stellige nummer angeben soll die man dann haben will. Geht wohl um die größe. Vor jedem Maß steht die 5 Stellige nummer. Welchen kat hast dud avon genommen ?
-
-
-
-
#26 Hallo,
haben "Zuwachs" bekommen ist Baujahr 10/1981 hat 60 PS und Automatic und wie ihr seht
kleine Klappe (Meine Freundin sagt immer Entenarsch) mit 4 Türen und Heckwischer und es ist ein Berliner wenn
er bei uns ist gibt es mehr Fotos.
Ach er ist nicht für mich sondern für meine Freundin (Ist mir ein bisschen unter Motorisiert) soll dann ein H Kennzeichen drauf,
aber erst mal eine Bestandsaufnahme machen wenn er da ist ,ist ein blind Kauf aus der Bucht,und wir müssen ihn nur schlappe
600 Kilometer überführen. -
-
-
#28 Ja die Kleine Klappe aus dem Erzgebierge
Daran wahr ich auch interessiert.
Da meine Schwägerin aus diesem Ort kommt,hab ich ihren Bruder(KFZ Meister) gebetten sich den Kadett mal anzusehn.
Und was soll ich sagen er sieht aus dem Bildern besser aus als er ist !!!!!!!
Ich will dir die freuden nicht nehmen,es aber ein bisschen mehr Arbeit die da auf dich wartet.
Ist aber alles noch zu retten !!!!!!!!!
Wenn du was an Bleche brauchst ruf mich an ,da ich mich von vielen Teilen trennen werde. -
-
-
#30 Na, dann wird das wohl ein Baustellen Thread,na egal fahren da Samstag hin , um 3 Uhr morgens geht es los,
Doppel D kommt auch mit und wenn das ding wirklich so ein Wrack ist wie Frank schreibt dann bleibt er eben
da stehen, nur dann Schade um den Sprit.
Mir ist schon klar das da was dran zutun ist ,dafür war er nicht so teuer. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!