Vauxhall Carlton aka Lady Di

  • #1

    Moinsen,



    gestern habe ich endlich mein neues Auto abgeholt. Es handelt sich um einen 87´ Omega A c20ne Schalter mit 207tkm. schön robust und unkaputtbar. an dem Wagen wurden Längsträger, Schweller und Radläufe bereits geschweisst, eine versiegelung kommt. Neue Reifen sind drauf und Bremsen hat er vorne und hinten auch Anfang des Jahres bekommen. Zudem wurde der Motor einmal aufgefrischt. Karosserietechnisch soweit original und nennenswerte Veränderungen sind eigendlich nur Fahrwerk (mittels Ascona und Kadett Federn) und ein paar Farbklecksern. Ja es ist echter Rost (in der Szene ja nichts neues) und ja er wird bleiben, die Idee mit der UK Flagge finde ich genial und ist ausschlaggebend für das Motto: Vauxhall Carlton. Geplant ist erstmal das der Wagen neu "lackiert" wird, also in dem Fall gerollt. Das ganze einfach aus Kostengründen. Welche Farbe usw steht noch nicht fest. Die diversen Aufkleber am fahrzeug werden auch verschwinden. Was letzten Endes alles passiert wird die Zeit zeigen.















  • #6

    Danke für die Kommentare :)


    Martin: Etwas anderes könnte man von mir gar nicht erwarten :P


    Gruß
    Mirko

  • #8

    Der weiß mir zu gefallen. Das mit der Union Jack gefällt mir ja mal richtig gut. Sehr, sehr geile Idee.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #10

    so, heute habe ich Lenkrad und Rad/Reifen eintragen lassen. So fährt es sich schon ein wenig beruhigter :)


    Gruß
    Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!