Hallo liebe Freunde,
ich weis nicht ob ich da so besonders empfindlich bin, aber mich stören bei meinem Kaddi immer wieder so Kleinigkeiten (die sicherlich auch bei jedem anderen auto durch das rad der Zeit an einem Auto vorbeigehen...)
Würde gerne nach und nach diese Kleinigkeiten ausmerzen und den Kaddi in neuem Glanz erstrahlen lassen, vll. schaffen wir es ja auf neuwagenniveau *träum*
Die Innenaustattung ist an sich einem tadelosen Zustand(für 23Jahre), wer meinen Kaddi schonmal live gesehen hat kann dies bestätigen, jedoch gibt es ein paar kleine dinge die auch durch gute Pflege nicht zu retten sind (Plastikabdeckung der Sitze die beim ein und austeigen in einem 3Türer leider zerbrechen z.B.).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel I - Gurtschlösser
Das erste was ich gerne erledigen würde sind die Gurtschlösser, die roten "Gurtlöseknöpfe" kein plan wie die eig. wirklich heißen... sind z.B. ausgeblichen, nicht schlimm aber optisch halt 23 Jahre alt...
Gibt es eine Möglichkeit diese wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen oder muss man das gesammte Gurtschloss tauschen?
Bilder editiere ich nach
Ich freue mich wie immer über eure Antworten
LG
Patrick