Vettel ist F1 Weltmeister 2010

  • #1

    Möchte hiermit auch noch mal zur offenen Gratulation aufrufen.


    Sebastian Vettel ist (verdienter) Formel 1 Weltmeister 2010.


    Nachdem besonders vor Brasilien von angeblichen "Fachleuten" es als unmöglich bezeichnet wurde und sogar offen eine Stallorder von Red Bull zu gunsten Mark Webber gefordert wurde, freut es mich um so mehr.


    Die Saison 2010 hat nach einem sehr sehr spannenden Finale einen verdienten Champion. Und ich denke das wird nicht das letzte mal gewesen sein, das er ganz oben stand!



    GRATULATION SEBASTIAN!!!!!!

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #3


    also dafür is der vettel zu bodenständig......und der schumi ist auch nicht so, kommt leider nur so rüber. wer ihn mal privat getroffen hat weiß was für ein netter kerl er ist!




    Und zum rennen....geil!!! Super strategie und alles richtig gemacht. und so spannend war ein wm finale schon lange nicht mehr!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #5

    :applaus: :applaus: Super Sebastian!!!!
    Das war das geielste und spannenste Rennen das ich je gesehen hab.
    Gratulation:anbet:

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

  • #6

    Wenn interessiert den so nen Kack?
    Überbezahlte Fahrer, häßliche irgendwas auf 4 Rädern, kein bissel Auto.
    Da sind mir andere Rennen lieber, wo richtige Autos fahren und nicht so nen Kack.

  • #7

    Hätte das Rennen was total verpasst. Nur Sonntagsfahrer (und das am Sonntag :D) unterwegs. 6 Runden vor Schluß bin ich heimgekommen.


    Super Sache mal wieder nen Deutschen Fahrer als Weltmeister zusehen. Obwohl die F1 ansich langweilig ist, find ich die Leistung von Vettel richtig toll.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #8


    Das kann ich unterschreiben.
    Hab seit Jahren kein F1-Rennen mehr ganz gesehen, aber heut hab ichs mir mal angetan - und gleich n Anschiss von meiner Freundin kassiert ("Musst Du Sonntags immer Autorennen kucken??") :D vor allem "immer"... :rolleyes:


    Fands auch sehr spannend, obwohl nich wirklich viel passiert ist - mit nem tollen Vettel als Weltmeister. Glückwunsch dazu.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #9

    War heute in Dortmund, habe mir die schönen Auto´s und Jens beim Bilder knipsen angeschaut. Habe nur am Rand das Ergebnis erfahren, und war doch echt überrascht. Was haben die Leute von Red Bull beim letzten Rennen gesagt, wir gewinnen mit sportlicher Leistung und ohne Stallregie... ich gönn´s ihm und nen schlag ins Gesicht für die anderen. Vor allem für die aus Italien....


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #10

    Ich mag ja auch kein F1.


    Aber wenn das spannenste F1 Finale vor der Türe steht, das es jemals gab, dann guckt man's ja schonmal. Zumal das Rennen ja nun in alle Geschichtsbücher gedruckt wird :)

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!