kadett e lenner breitbau

  • #21


    der Besitzer des weissen (grundierung) Lenner auf dem Bild war hier im Forum und das ist ein Manta grill ;) keine Hirschcar...


    Mattig hat den glaub ich für den Manta gebaut (die komplette front...) ich such auch gerne den Thread raus von dem User ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #22

    ich glaub euch das schon, trotzdem danke für die Mühe;)

    Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6
    Neuaufbau Kadett 4x4 c20let


    Vorsprung durch Ladedruck


    http://www.carconcept-opelperformance.de

  • #23

    *klugscheissmodusan*man erkennt es auch an den scheinwerfern, beim Mattig sind die auf der gleichen höhe (tiefe) und bei den Hirschcar sind die leicht versetzt.... *klugscheissmodusaus*

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #24


    Ich hab den Thread schon rausgekramt ;)

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #26


    mit dieser da bei habbe ich alle 6 kadett e lenner extreem, wen da keiner neu lackiert ist?

    1 schwarz flash 1
    2 rot flash 1
    3 schwarz jetst weiß war gerade auf ebay = nexia
    4 gelb
    5 Violett
    6 rot -ausbau ist einzeln zu kaufen

  • #27


    Nein dass stimmt so nicht mein bekannter hat einen Originalen Breitbau stehen einer der 6. Motor ist ein 2,0 8V hat auch die dicke Haube drauf und BBS 11 und 13x15. Steht wie ich schrieb seit 1993 oder 1994. Kein nachträglicher nachbau.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #28

    Der rote Lenner kommt mir so bekannt vor ist der nicht aus Velbert?? Ich meine den habe ich mir auch mal angeschaut!

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

  • #30



    Kannst du mal dein bekannter fragen um hier ein foto ein zu stellen von seinem Lenner Breitbau??
    Oder vielleicht kannst du mal einige foto`s machen?


    Wurde uns ja interessieren..

    Kadett GSI V6 3.0
    Kadett GSI Turbo C20LET
    Kadett GSI Mattig Extreme

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!