an die faker mit talent

Boa du hast die Teile gleich draufkopiert 8o? SUPER SUPER GEIL!!!! VIELEN VIELEN DANK MANU!!!!! :anbet: :anbet: :anbet:

Ich muss auch immer wieder sagen, faszibierend was man mit solch einem PC alles anstellen kann wenn man Ahnung hat :yeah:

Viele Grüße

Dennis

Ich ging davon aus das du die Teile ja auch in ihrer Wirkung am Fahrzeug beurteilen wolltest, da bringt ne einfache Färbung nix. So siehste das komplettpaket.
    Hinten, hmmm ok, kann man machen, vorn würd ichs mir gut überlegen. Lieber so Augenlider für oben auf die scheinwerfer und unten original lassen, oder schwarze ausm ZUbehör holen.

Schönen Gruß

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Hey Manu,

ich finde gerade vorne sehr sehr Geil! Hinten läßt mich grüblen.
    Jetzt muss ich aber mal ganz frech fragen, währe es noch möglich in das Bild auf die Beifharerseite 2 Rally Streifen zu machen? einen kleineren ausen und einen dickeren innen? Einen Vauxhall Grill vorne und das Vauxhallzeichen hinten? Auf was muss ich achten wenn ich Bilder dafür suche? Ich persönlich hab halt leider keinen plan davon :(

Würd mich rießig freuen.

Viele Grüße

Dennis

Schau einfach das es ungefähr die gleiche perspektive hat, dann muss man nich zu arg verzerren, und dann schicks mir per Mail. Ich kümmer mich drum, so schnell ich kann.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

@Killingfrezzi: Na das macht doch nen schmalen Fuß auf dem gefakten Bild, gefällt mir echt gut!!

Nachdem ich eben wieder auf diesen Thread gestossen bin und im moment wegen neuen Felgen am überlegen bin, würde ich Euch bitten mir bitte mal ein paar Felgen aufs Auto zu faken. Und zwar würde ich gerne mal ein paar ASA AR-1 in 17" und Schmidt Modern Line und TH-Line in 8x15 sehen. Ich weiß, daß das schon bißchen viel verlangt ist, aber ihr würdet mir sehr weiter helfen. Vielen Dank schonmal an denjenigen, der mir hier weiter hilft!!

Schade, daß bis jetzt keiner weiterhelfen konnte. Ist vielleicht auch bißchen viel auf einmal gewesen. Aber wenn mir zumindest mal einer die ASA AR-1 drauf faken könnte, wäre das ziemlich genial!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!