Soviel hat man im Studium also zu tun...

Ist es eigentlich auch Rassistisch, Deutsche in aktuellen Comics, Sendungen usw noch als Nazis hinzustellen?

:|

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Das ist wirklich lustig ... schon damals habe ich mich über die doch sehr krasse Darstellung der Afrikaner gewundert, jetzt werden sozusagen "Kindheitserinnerungen" wiederbelebt und ich habe mal eben das Comicbuch herausgezogen!

@ Pwnz0r: Kann dir nur zustimmen^^

Ganz schön gaga, der Typ!
    Das ist einer von denen, der Dich anzeigt, weil Du im Baumarkt nach nem Negerkeks fragst...

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

aber das es wirklich auch im näheren umfeld solche leute gibt, ist mir in nem anderen forum aufgefallen, dort ging es um eine (fahrrad)bremse, die seit 13 jahren nun eine altdeutsche beschriftung hat. dort wurde dann der firma ruckzuck ein "brauner" hintergrund angedichtet...

kurzum zum thema: wenn jemand was "sehen" will, sieht er das auch!

...kuschelkurs is aus...

Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!