Forum "defekt"?

eMails kommen schon seit längerer Zeit keine, bis sehr selten bei mir an...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Dann solltest du mal deine SPAM Einstellungen prüfen. Die Mails gehen alle raus und werden vom Server alle mit 250 (OK) bestätigt. Wenn die dann durch irgendeinen SPAM Filter gelangen, liegt das nicht mehr am KF.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Da ich mich hier auch über die eMailfunktion beschwert hatte, wollte ich nur kurz berichten, dass bei mir alles ganz normal funktioniert. Bei mir war die Umstellung des Mailserversystems beim Provider das Problem, warum die eMails nicht ankamen. Dessen Spamfilter war zu scharf eingestellt.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich ändere mal meine eMailadresse. Die Mails rufe ich immer via Pop3 ab, der so eingestellt ist, das auf dem Server keine Mails in irgend einen Spamfilter wandern, sondern alle geladen werden sollten. Vieleicht hat ja Yahoo noch einen eigenen Filter den niemand einsehen kann.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Hallöchen Leuts, seit 2 Tagen bekomme ich mal wieder regelmäßig die Meldung:

Gateway Time-out blabla.
    Mal gehts mal nicht, vor allem wenn ich versuche auf Beiträge zu antworten kommt wieder die nette Fehlermeldung, desweiteren kommen mal wieder einige Nachrichten nicht an oder ich bekomme sie nicht, so das es zu Mißverständnissen kommt und man alles mehrfach hin und her senden muß bis man am Ziel ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!