Need for Speed Hot Pursuit

Das wichtigste mal vorne weg ... ich bin ein Need for Speed Fan der ersten Stunde, sprich NFS1 (DOS!!!) und alles was danach kam war bei mir im Spieleschrank ... ab der NFS Underground Serie mit Tuning usw. bin ich dann ausgestiegen, war mir zu viel Kitsch und Chrom.

War lange Zeit über die sich ständig wiederholenden Genres bei NFS sehr enttäuscht und habe die Neuerscheinungen wie Shift oder ProStreet immer nur schief belächelt ...

Die aktuelle erschiene Version NEED FOR SPEED HOT PURSUIT habe ich mir lange herbeigesehnt und habe mich tierisch auf dieses Spiel gefreut ... gestern gekauft ... und leider wiedermal eine riesengroße Enttäuschung für mich :(

Wie in den Vorgängern fährt man locker lässig durch (wirklich schöne) Landschaften und kratzt spielerisch im Drift bei 250km/h die Kurven, für einen kleinen Hauch Action sorgt (mal wieder) das berühmte und langsam ausgelutschte "Nitro-Einspritzsystem" ... *hüstel* -.-

Die Grafik finde ich gelungen, die Autos sind toll dargestellt worden und die gesamte Aufmachung des Spiels wirkt hochwertig ... aber ich kann mich leider schon wieder nicht mit dieser NFS Reihe anfreunden, einfach zu viel kitsch und bla für meinen Geschmack, man nimmt es scheinbar sich nicht mehr zu Herzen ein vernünftiges Spiel auf die Beine zu stellen ...

Habe das Spiel über 12h gespielt und habe jetzt schon kein Nerv mehr drauf, immer wieder das gleiche und anspruchslos ... traurig traurig ... das Spiel kommt gleich morgen bei Ebay rein ...

Wie sagt mein Kollege noch gleich ... "da ist ja das Fahrverhalten auf GTA anspruchsvoller"

Bin auf eure Meinungen gespannt ^^

Ich hoffe ich treffe auf gleichgesinnte ehemalige NeedForSpeedler :)

Ich hab auch schon alle Teile der Serie für den PC durch und hier im Schrank liegen. Was das neue Hot Pursuit betrifft, so muss ich mich deiner Meinung leider anschließen. Ich war von den Trailern richtig begeistert, bin von dem Spiel jedoch enttäuscht. Habe es jetzt noch keine 3 Stunden gespielt und hab schon kein Bock mehr darauf. Die kriegen es einfach nicht mehr auf die Reihe, ein gutes Spiel anzubieten. Die Fahrphysik ist bei dem Spiel gleich null. Mit 260 Sachen und Nitro durch eine Kurve driften und dabei noch überholt werden... :ahhhh:

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Ich weiß noch Need for Speed 3: Hot Pursiut auf der Playse, man war das geil damals! Die Verfolgungsjagden, die wunderschönen Strecken, die Abkürzungen :D, der Schaufenstermodus...

Und dann ging's los, jedes Jahr punktlich zu Weihnachten ein neues NfS raushauen. Klar das die Qualität da auf der Strecke bleibt.
    Ich persönlich werde mir wohl nie mehr ein NfS kaufen, weil es jedes Jahr die selbe ausgelutschte Suppe ist, muss man sich in keinem Fall antun.

Lieber auf den 24. fiebern, da kommt was vieeel besseres für alle PS3 Besitzer. :D

UfwkiUdDm9Y

Also ich bin mit Pro Street eig. sehr zufrieden auch wie die Fahrzeuge sich verhalten usw.
    Da muss man auch mal mit 60 um die Kurve damit man nicht rausfliegt :)

Zu Need for Speed muss ich auch sagen, dass ich auch den ersten Teil kenne. Aber die letzten Zwei habe ich nicht mehr gehabt und ich habe auch glaube ich nix verpasst. Und wenn ich das nun lese, wird es wohl auch so eine Weile bleiben.
    Gran Turismo 5 für PC, das wär es doch ;)
    Bei GT5 steckt wenigstens eine sauberer, aber auch lange, Entwicklungszeit dahinter. Das Spiel rockt einfach!

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Habe das Spiel auch seit dem Wochenende für meine PS3
    Ich bin auch schon seit der ersten reihe NFS fan und werde es auch glaube ich immer bleiben
    Die Demo für die PS3 habe ich auch schon öffters gezockt und konnte es kaum bis zum erscheinungstermin abwarten
    Konnte leider noch nicht spielen da die Freundin doch wichtiger ist als das spiel

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Die bringen halt jedes jahr vor Weihnachten nen neues NFS raus. Wenn den Rotz nicht soviele Leute kaufen würden, weil NFS drausteht und man was schnelles fahren kann, würden die Entwickler sich vielleicht mal Mühe geben. Aber brauchen sie ja nich, die üblichen verdächtigen kaufen das sowieso jedes Jahr.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

GT5 ist übrigens der Grund warum ich Esel mir eine PS3 kaufen werde :D ... Forza Motorsport ist so langsam durchgelutscht!

Aber ist schon traurig dass es EA nicht auf die Reihe bekommt mit einem ordentlichen UND vor allem würdigen NFS-Nachfolger ...

Hab mich grade mal in anderen Foren umgesehen, so wie ich das lese ist die Mehrheit der Spieler von diesem Game enttäuscht, herber Rückschlag für EA!

NFS... oder "Midnight Club" Version B
    Ich war noch nie so ein NFS-Freund, aber Hot Pursuit II für die PS2 war einfach nur total geil. Ich hab das Dingens fast durchgespielt gehabt.
    Dann kam Underground. Der Name war schon ein Indiz was passieren würde. Auf einmal gab es 2 mal "Midnight Club". Einmal das Original und einmal Need for Speed.
    Das bessere Spiel war das Original. "Underground" war nichts weiter als eine Kopie, die noch nichtmal besonders gut war.
    Man hatte einfach festgestellt, dass es eine Genre war, dass Midnight Club zu einer starken Konkurrenz machte.
    Anstatt also den gewohnten Weg weiter zu gehen, versuchte man (leider recht erfolgreich) die Konkurrenz auf diesem Gebiet auszustechen.
    Immerhin hatte man einen Namen und der verkaufte sich deutlich besser. Zwar gibt es auch heute noch Midnight Club, aber den Erfolg, den es verdient hätte, hat es nie gegeben. Als "Underground rauskam, war gerade der 3. Teil rausgekommen. Viele Leute kannten es nichtmal. Manch einer kennt es heute auch noch nicht.
    Es wurde schlichtweg, durch eine ziemlich schwachsinnige Denkweise vom Markt gestoßen.

Ich bin etwas verwundert. Ich hab grad nochmal gegoogled und es gibt für alle Fans mal was zum Aufatmen und eine Bestätigung meiner und Anderer Aussagen hier:
    http://www.gulli.com/news/elec…speed-ruiniert-2010-09-21

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!