Auspuffanlagen

Hallo Leute!
    Suche für meinen Kadett E C20ne nen Fächerkrümmer und eine auspuffanlage die nen schönen Sound bringen soll.
    Kann mir von euch evtl jemand helfen welche ich nehmen soll und woher ich sie bekomm?
    Danke schon mal im Voraus!
    Gruß Manu

also fächer is klar 1.ebay 2. suche eintippen ,,fächerkrümmer c20ne" 3.kaufen
    auspuff is so ne sache... ich fahre ne alte bastuck am 1.6er habe bisher keine bessere gehört und hatte vorher auch ne msd attrappe und nen leeren esd dann mal nen vollen esd dann mal nen halb vollen etc pp.
    ich würde dir ne bastuck ans herz legen, wenn der sound dezent tief und halt angemessen klingen soll...
    ansonsten mal nach fox umHÖREN.
    leer räumen würde ich nix..
    und wie gesagt, bekommste alles auf ebay

hoffe konnte dir helfen

lg

Fächer -> ebay, 4in 1 is super, aber schwer zu bekommen, 4-2-1 bekommste da von etlichen Herstellern und die tun sich nix unternander .

Auspuffanlage-> ebay, am besten sind für guten schmutzigen sound die alten Bastuck,Manzel usw.
    Die alten Anlagen hatten noch ABE dabei, und richtig krach . Bei den neuen sind etliche Absorber drinne .
    Die alten brauch man auch net leer machen, die sind so schon laut .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ich habe gar keinen Kat im Auto. Ist Baujahr 86. Da gab es sowas noch nicht.
    Danke trotzdem. Also denkt ihr bin ich mir Bastuck gut dran?

Ich kann Powersprint empfehlen.

Ich denke für bis zu 150PS ist ne schöne Gruppe N tiptop...

Krümmer auf jeden Fall nen 4-2-1... Je nach dem was du an deinem Motor gemacht hast solltest du dich mit den Rohrlängen ein wenig auseinandersetzen.

Hab übrigends noch nen XE Krümmer ohne Flansch rumliegen... fürn bearbeiteten NE mit geänderten Steuerzeiten ne Sahne Geschichte...

Dem Inschenör is nix zu schwör!! :wink:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Onkel Kadett ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!