Mein Beauty mit 55000 km

  • #1

    Hallo,


    Hier mein neuer wunderschöner Kadett Beauty.
    Ich habe ihn aus erster Hand erworben.


    Daten :


    -EZ 91
    -55000 original Kilometer
    -Garagenwagen
    -Nichtraucher
    -Servo
    -Zentral
    -Schiebedach
    -c16nz
    -5 Gang
    -Kaltlaufregler


    Fährt butterweich, man merkt die geringe Laufleistung.


    Hohlräume werden kommenden Sommer konserviert.




    Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

  • #3

    Also solltest du ihn im Winter bewegen, dann rate ich dir die Hohlraumkonservierung und Unterbodenwachsung inkl. Radläufe noch zuvor zu machen O_O

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Like_Kadett_Stufe ()

  • #4

    Den Wagen hätte ich auch genommen... ;)
    Für´n Winter ist der aber nichts...

  • #6

    Ich hab vor, nächstes Jahr die E Spiege, Sitzheizung und die E Fenster, mit den passenden Türverkleidungen ohne Loch nachzurüsten.


    Hatte doch nen GL geschlachtet, der die selbe Innenausstattung hatte.


    Domteppiche und Ladekantenschutz, sowie Handschuhfach und Deckel mit Teppichapplikation liegen auch schon parat.


    Aber was mir wichtiger erscheint, ist die Beseitigung der kleinen Roststellen am Radlauf.


    Ist wirklich nur sehr gering, muß aber gemacht werden.


    Beide Benzinschläuche im Motorraum sind schon gegen neue, qualitativ bessere, getauscht.

    Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

  • #7


    und die Hohlraumkonservierung, bitte!! ;)

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!