astra front an kadett
-
-
-
#2 Kotflügel Haube Schloßträger usw usw mal als kleiner Anfang was da an Arbeit dahinter steckt. So simpel ist es nicht und ehrlich gesagt kann ich solche Umbauten nicht verstehen, abgerundete Scheinwerfer an einem eckigen Auto.
Naja ist ja nicht mein Kadett der wieder mal verschandelt werden soll.
Wieso dann nicht gleich einen Astra F kaufen, wenn man das haben will?PS: Die Suche ist da sehr hilfreich, das gabs ja schon öfter hier.
-
-
-
#4 jo Astra F front
Ama Brett vom Astra
felgen vom Astra GSI
Aber Kadett fahrn wollen *fg
ne weis nich is genau so schlimm wie cali front oder sonst was! wenn ich mir en Kadett hole will ich auch kadett Fahrn^^
war das nich auch so das man die Kotflügel halb vom astra und halb vom kadett nehmen muss ebso die haube?
-
-
-
-
-
#7 ZitatOriginal von Kadettfreaks Gadebusch
Kadett.HLjop so in etwa halb halbe jeweils.
also wer astra fahren will soll sich nen astra kaufen, anstelle die letzten E´s zu verschandeln, mit diesem ganzen Astra F Schrott.letzte zeit nimmt dieses "fremddenken" hier doch echt massiv zu... WEM gehört der besagte kadett, wo die astra front dran soll?
...
genau: nicht DIR!
sollte doch egal sein und wenner rosa blümchen aufm auto hat. ist sein ding. es ging hier um die MACHBARKEIT und um den AUFWAND, keinerlei geschmacksdiskussionen.
-
#8 @ loki, seh ich genauso, er hat doch nicht gefragt was ihr davon haltet, und ich finde nicht das es grober unfug ist, also braucht man ihm das auch nicht ausreden zu wollen!
Jung mach den ding, es ist dein Auto!!!
Und meiner Meinung nach ist das esthetischer, als ne 3qm Frontschürtze auf GFK!
Kann sich jeder gerne drüber aufregen, aber meiner Meinung nach, Gehört son "Bauschaum-Müll" auch nicht ans Auto!!! -
-
#9 ZitatOriginal von Schorschi
@ loki, seh ich genauso, er hat doch nicht gefragt was ihr davon haltet, und ich finde nicht das es grober unfug ist, also braucht man ihm das auch nicht ausreden zu wollen!Jung mach den ding, es ist dein Auto!!!
Und meiner Meinung nach ist das esthetischer, als ne 3qm Frontschürtze auf GFK!
Kann sich jeder gerne drüber aufregen, aber meiner Meinung nach, Gehört son "Bauschaum-Müll" auch nicht ans Auto!!!Jo allerdings da haste Recht das ist noch viel schlimmer.
Also zurück zum Thema:
wie schon erwähnt muß da einiges umgeschweißt werden und umgearbeitet. Also Aufwand etwas Höher und man sollte mit dem Schweißgerät schon bissel besser umgehen können.
Davor solltest du aber erstmal mit deinem Tüver das absprechen, was er für Auflagen stellt die eingehalten werden müssen, dass er es dir dann auch einträgt.
Also erster Schritt: Ab zum Tüver deines Vertrauens
Zweiter Schritt: Material besorgen
Dritter Schritt: Ab ans Werk
Vierter Schritt: Eintragung und Spaß damit habenMFG
-
#10 -Frontmaske am besten komplett vom Astra übernehmen
-Kotflügel brauchst du vom Astra und vom Kadett (halb/halb) oder aber Kadett Kotflügel mit zugeschweißtem Blinkerloch und Blinker in die Frontschürze versetzt
-Haube kannst du die vom Kadett dran lassen, die vom Astra passt oben zum Scheibenwischer hin nicht -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!