Wenn Langeweile über die Festtage dann hier mal ne Anregung...XD

  • #3

    :ahhhh: Was ist das denn???:kotz:


    Liebe Hobbytuner bitte nicht nachmachen der Erbauer steht unter Bewustseinserweiternden Medikamenten!:shock:
    Zu Risigen und Nebenwirkungen fragt im Baumarkt nach PU Reiniger:rollin:

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

  • #5

    Jetzt weiß ich, was ich am Cabrio im Winter zu verändern habe... :P

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #6

    is das dann auch fahrbar? Ich musste mir schon was einfallen lassen um die bösen steinschläge an der eigentlich kleinen kante den lack nimmer beschädigen können. Aber das hier ist ja schon mega. Hut ab vor der ganzen Spachtelarbeit, wenn er es denn dann hinbekommen hat.
    Vorteil, die Anbauteile könnten irgendwann vieleicht auch an einem anderen Wagen geklebt werden, wenn die denn dann mal abfallen :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #7

    Was denkt ihr, wie viele Breitbauten mal entstanden sind? Da wurde eine Grundform so an einem Auto gemacht und dann wurde eine Negativform daraus erstellt. Die Arbeit ist gut gemacht und ich hoffe der Erbauer denkt auch daran, sich Negativabdrücke davon zu machen. Unpassend finde ich jedoch den Shogun Heckflügel.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #8

    War kurzzeitig sprachlos.... im negativem Sinn :D Im nach hinein muss ich aber gestehen das ich die Arbeit (ob schön oder nicht,ich finds widerlich) mit dem Pu Schaum etc nicht so hin bekommen hätte.
    Was ich aber genial finde ist das Abflussrohr mit der Reinigungsklappe zum Tank! Bei verstopfung kann er schön mit ner Spirale die Tampons rauskurbeln :D :D :D


    Alles in allem für mich mehr als ein NO-GO!


    Gruss Daniel


    Weihnachten liege ich unter meiner geschmückten Tanne

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #9

    Jetzt weiss ich endlich wie ich meinen schweller machen kann xD und die anderen rostlöcher xD ...auf in den baumarkt bauschaum kaufen! =) der tüv freut sich =)

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

  • #10

    Das Thema Bauschaum und Schweller hatte ich vor ein paar Jahren mal bei meinem Winterkaddi, aber jetzt weiss ich endlich warum neuerdings im Baumarkt der Bauschaum eingeschlossen ist und nur von "Fachpersonal" rausgegeben werden darf. Die haben bestimmt die Bilder von dem Auto gesehen.


    Habe echt letzte Woche im OBI vorm abgeschlossenem Schrank gestanden, nach nur ca. 15 Minuten kam einer von den wenigen Mitarbeitern die den Lehrgang besucht haben und machte den Schrank auf. Ich dachte jetzt kommt die grosse Belehrung, aber der fragt nur wie viele Dosen, ich sag zwei, und das Thema war erledigt. Ach ja, ich baue damit kein Auto auf, sondern habe im Keller nen Fenster eingesetzt.


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!