• #1

    Hallo Kollegen!


    Ich bin auf der Suche nach einem Heckblech für meinen GSi 16V- Slalomrennwagen und bin schon kurz vorm verzweifeln.
    Denn ich habe bereits alle mir bekannten Händler im Internet durchsucht bzw. angefragt aber leider konnte ich keines finden und laut meines FOH ist dieses Teil nicht mehr im Bestand und praktisch in ganz Ö nicht verfügbar, leider.!


    darum bitte ich euch um einen Tipp wo man vll so einenes finden kann.


    mfg Steff

    LET's go.....

  • #4


    Atm die beste Adresse was Blechteile angeht.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #5

    Nur gut das ATM keinen Online Shop hat und die Teile von Artaparts kennen viele und die haben super Qualität und fast alles lieferbar zu guten Preisen mit Onlineshop.

  • #6

    Kadettfreaks Gadebusch hat recht. Die Preise und die qualität sind top.
    Übrigends. Du könntest mal deinem Emailordner leeren, damit ich antworten kann!

  • #9

    hej könntes du mir nen link geben zu dem Heckblech ?


    meiner braucht das auch neu :rollin:


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #10

    Du gehst einfach auf meinen Link dann auf Opel und dann auf Kadett E klickst an und scrollst runter da siehstes schon.
    Man kann die teile dort nicht direkt verlinken, man landet immer auf der Startseite.
    So schwer kann das ja nicht sein, sich durch zu klicken zum Ziel oder einfach zu faul und andere für sich machen lassen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!