Meine ewige Baustelle

Klar sagt mir warburg was da kommt meine tante her...

Na ja egal lasst ihn machen... er weiß schon was er macht....

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

@ grufti

dann sag mir mal ein grund wieso spachtelmasse rissig wird obwohl sie voll ausgehaertet ist und wenn du meinen genauer kennen wuerdest dann wüsstest du wi glatt alles war und man sieht richtig das die spachtelmasse nen stueck runter gekommen ist, und ausserdem hat mir ein kfz meister schon bestetigt das die spachtelmasse rutschen kann wenn das fahrwerk zu hart ist.

Ich bin vielfahrer in nem halben jahr ca 18.000 k, dazu meinte der meister dass das schon passieren kann!!!

aber egal ich streite mich nicht ueber so belanglose sachen :83:

mach nur spass :D

Willst da echt nen C20XE einbauen? Kannst den doch gar net ausfahren bei der Tiefe.

Aber Respekt das die Front noch dran ist. Bei der Tiefe würd ich dem Ding eine Woche geben.

Aber würde mir genau überlegen wie du die Form zurück in den Wagen bekommst. Die Front zieht soweit runter. Da muss irgend nen Übergang her, meiner Meinung nach. Allerdings ist das alles Geschmacks Sache von daher, bin ich froh das ich meinen hab :D

Mal schaun wie das alles Fertig aussieht.

noch ist er ja mit nem 1.6 bestueckt. dann brauch ich ja noch die kompletten umbauteile wie zb federbeine andere federn (ist nur fuer motoren bis 1.6l) stc. dann werde ich ihn wieder hoeher legen muessen. sonst bekomme ich ja auch kein tüv mehr (plakete wurde ja abgekratzt gg)

Ich habe noch einiges mit ihm vor aber das zieht sich noch alles stueck fuer stueck hin weil ich nicht wirklich viel geld zur verfuegung habe ( bin azubi )

Mfg Ringo

das kann ich dir auch sagen
    grade weil die spachtelmasse so stark aushärtet reißt der müll
    das blech arbeitet ja während der fahrt, die spachtel leider nicht, ergo das zeug reißt. darum verwenden auch gute karosseriebauer zinn, das is butterweich und kann somit nicht reißen (mal abgesehn davon, das sich das zinn besser mitm blech verbindet als die plaste)

spachtel sollte am auto max 1mm dick aufgetragen werden, um FEINE unebenheiten zu glätten

und das du den eindruck hast, die spachtel "rutscht" liegt daran, das wenn man beim nachfolgenden lackiergang die gschicht mim lackaufbau nich soo genau nimmt, der lack nach ner zeit (kann bis zu nem jahr dauern) einfällt.

zum rutschen müßte die spachtel entweder nich ganz durchgehärtet sein (dann kannst den müll nich schleifen) oder die pampe hält nich richtig am blech, dann würds aber als ganzer brocken abfallen .....

moral von der geschicht, spachtel rutscht nicht ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

hoert sich einleuchtend an. aber ich habe die ganze sache mit zinn vorbearbeitet aber ich habe damit nicht wirklich die leicht runde oberflaeche hinbekommen deshalb habe ich noch ca 0,5-1mm spachtelmasse drueber gemacht.
    zinnen war noch nie mein hobby aber muss ja sein :D

aber das mit dem lackieren merk ich mir thx

Sieht von vorn wie ein Unfall aus. Das Monsterface Dings Bumms, solltest du sofort in die Tonne kloppen. Passt nicht wirklich.
    Wie willst du das mit dem 20XE und den 13Zöllern bewerkstelligen?

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

:D
    13Zöller mit 16V ist echt nen wenig schwierig wenn man noch ne Bremse haben will die auch bremst....
    Aber mit 25er Spurplatten pro Seite geht auch das.
    Oder ne 1,8er Bremse und nen Anker rim Koferraum :ahhhh:

Ansonsten hau rein mit dem Wagen.... der Winter ist kurz und hast ja noch was vor damit....

Gruss aus Bad Driburg
    Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

ihr habt recht ich hatte mich da auch schon schlau gemacht.
    mit den 13 zöllern passt das net wirlkich. ich hatte ja schon probleme bei neu gemachten bremsbelägen vorn das ich die felgen noch drauf bekomme. die felgen haben in dem moment schon am sattel gehangen und liessen die felge fest stehen.
    Ich muss mir noch 14 zöller holen das war mir schon klar.

Und ja das ist nen unfallwagen.( mercedes fahrer hat mir die vorfahrt geklaut ).
    Mfg Ringo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!