Kotflügel ausbeulen ?

  • #1

    Hey
    Ich hab am meinem rechten Kotflügel eine unschöne Delle bzw. der wurde da eingedrückt. Da der Kotflügel aber einen Zierstreifen/Kleber hat will ich den nicht einfach ersetzen, weil ich den bestimmt nirgends mehr bekomme!?
    Kann man das wohl wieder raus drücken ? Das man es neu Lacken muss ist klar.


    BILDER:
    http://img211.imageshack.us/sl…layer.php?id=p1130805.jpg

    Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

    Einmal editiert, zuletzt von TimKp ()

  • #2

    Abhängig von der Delle könnte man sie professionell ausdrücken durch 'paintless dent removal' (weiß nicht wie das auf Deutsch heißt aber Google mal). Da braucht man nicht den Kotflügel abholen oder neu lackieren lassen.

  • #6

    Ist aber nicht gut zu erkennen auf den Fotos. Neben den Dellen gibt e aber auch noch Rost.


    Ist denk ich mal ein Snow. Die Zierstreifen gibt es meines Wissens bei Opel Classicparts

  • #10

    Was zur Hölle ist ein Royal???


    Las das bloß nicht den Bigmac lesen- wenn der was von einem neuen Sondermodell spitzkriegt ist der nicht mehr zu halten :D


    Aber die Zierstreifen des Snow sind eh anders. Der diche rote und drüber ein schmaler Silberstreifen. Vorne über der Stoßstange am Kotflügelhat der Snow eh keine Streifen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!