Ein Gebrauchter KLR wird ihm aber nix bringen weil die Steueränderungsanträge nicht dabei sind und die werden nur einemal pro KLR rausgegeben.
STEUERN Euro2 > euro3 ??? kadett???
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 ne frage zum ablauf des einbau/umtragen
ich kaufe dieses set twintec, da soll son zettel dabeisein, den füllt die werkstatt aus,
den nehme ich dann mit zum bürgerbüro wo ich es in den fahrzeugschein eintragen lasse, und die schicken es dann zum finanzamt und dann krieg ich billiger steuernwenn ich das twintec da bestelle, ist aber nurn handbuch bei und kein son zettel zum ausfüllen..was läuft falsch? danke
-
-
-
#18 Also ich hab so ein ding vor 2 wochen verkauft. Dabei ist die ABE,Steueränderungsantrag,Einbauanleitung und der Kat test der von ner werkstatt ausgefüllt wird. Der steueränderungsantrag den musst du ausfüllen und dann beim Kreis abgeben die ändern das denn und du bekommst vom Finanzamt Post. Beim Kat test wird einschlisslich eine AU mit gemacht weiss nun nicht wie das ist wegen tüv und au zusammen weil es nicht mehr getrennt geht kann sein das die vorhandene au auf dem datum bleibt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!