STEUERN Euro2 > euro3 ??? kadett???

Ja richtig. Hast den denn mal angesehen? Ner ist neu und nein es ist nicht meiner. Nur weil es im teilemarkt ist muss es nichtgebraucht sein.

Der bessere GTI heisst GSI

Also mal alles viel einfacher:

Den C16NZ kann man auf Euro2 umrüsten mit HJS-KLR oder Minikat ( 117€ Steuern ) ...

oder mit Twin-Tec Kaltlaufdüse auf D3 ( 108€ Steuern ).

Den C18NZ und C20NE kann man nur auf Euro2 umrüsten.

Den C14NZ kann man auch auf Euro2 oder D3 umrüsten.

ne frage zum ablauf des einbau/umtragen

ich kaufe dieses set twintec, da soll son zettel dabeisein, den füllt die werkstatt aus,
    den nehme ich dann mit zum bürgerbüro wo ich es in den fahrzeugschein eintragen lasse, und die schicken es dann zum finanzamt und dann krieg ich billiger steuern

wenn ich das twintec da bestelle, ist aber nurn handbuch bei und kein son zettel zum ausfüllen..was läuft falsch? danke

Also ich hab so ein ding vor 2 wochen verkauft. Dabei ist die ABE,Steueränderungsantrag,Einbauanleitung und der Kat test der von ner werkstatt ausgefüllt wird. Der steueränderungsantrag den musst du ausfüllen und dann beim Kreis abgeben die ändern das denn und du bekommst vom Finanzamt Post. Beim Kat test wird einschlisslich eine AU mit gemacht weiss nun nicht wie das ist wegen tüv und au zusammen weil es nicht mehr getrennt geht kann sein das die vorhandene au auf dem datum bleibt.

Der bessere GTI heisst GSI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!