Beleuchtung der Armaturen

Ey geilo!.. o) T5-Sockel war mir nicht bekannt als Stichwort.. danke, danke!

Vor ca. 5 Jahren habe ich mal jedes Birnchen auf rot umgelötet, gab's diese LED-
    Lämpchen da auch schon in den verschiedenen Farben ?! Oder hätte ich mir zu
    dieser Zeit die Arbeit schon sparen können ?!.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Hey, mir ist noch aufgefallen, dass eine Leuchte ebenfalls nicht zu funktionieren scheint: Bei der Temperaturregelung gibts ja rot (für Warm) und blau (für Kalt, ist ja klar^^).

Die blaue leuchtet nur ganz schwach, was wohl daran liegt, dass noch etwas Restlicht von der oberen Birne (Temperaturregelung rot) durchsickert. Das "reicht zwar aus" um alles im Blick zu haben, aber wenns schon net so ein großer Akt ist solche Birnchen zu wechseln würde ich die auch noch gerne ersetzen.

Ich nehme mal an, auch hier sind die gleichen Glassockelbirnen drin wie beim Rest. Aber wie komm ich da dran? Für den Lüftungsregler hats ja gereicht nach hinten durch zu greifen, aber hier bekomm ichs nicht hin.

Was ist der einfachste Weg an dieses Lämpchen? Danke :)

So, ich grabe den Thread mal wieder aus, aber ausnahmsweise weil ich dieses Mal keine Frage habe, sondern den Leuten hier was zurückgeben möchte. Ich krieg hier immer sehr kompetente Hilfe, daher gibts heute Bilder.:) Die Uhr hab ich eben auch endlich mal hinbekommen, der Fehler lag nur darin, dass die Kontakte zu verdreckt waren und daher kein Strom fließen konnte (was ein BILLIGER Fehler, gell? :D). Jetzt bin ich bei Nacht-Fahrten nicht mehr zeitlos unterwegs, juhu. :)

Hoffe die Bilder erfreuen euch ein bisschen. Gruß Hoxy :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!