Dann liegt es eher an Nummernschildgröße. Golf1 Blinker in der Stoßleiste und das Nummernschild darunter, geht gerade so passend aus.
http://img.webme.com/pic/r/ral…schmitt/neuefrontfeld.jpg
Thomas
Dann liegt es eher an Nummernschildgröße. Golf1 Blinker in der Stoßleiste und das Nummernschild darunter, geht gerade so passend aus.
http://img.webme.com/pic/r/ral…schmitt/neuefrontfeld.jpg
Thomas
Nein, das nennen Spießer "Urkundenfälschung" ... oder zumindest so ähnlich.
Ich schrieb aber: """darunter" - das mein ich auch so Die Stoßleiste habe ich für die fehlenden Milimeter des Nummernschildes mit dem Dremel ausgespart. Nur weiß ich jetzt nicht, ob das DIE Lösung für Dein schönes Wägelchen ist. Ne Alternative wäre es aber auch, aus zwei GSI Stoßstangen eine zu machen - praktisch nach unten verlängern - und das sieht meiner Meinung nach auch Geil aus.
Thomas
Da gibts soooo viele Möglichkeiten an Blinkern. Man muss nur übern Tellerrand mal schauen
Passat 3BG Ford Focus 1 Oder Porsche 997 Turbo wie meine die ich mir einbaut hab... uvm
Anbaumaße und Winkel beachten,eintragen und Gut is. Beim Kennzeichen musst halt 20cm Unterkante beachten.
Gruss, Stefan
Das wäre ne möglichkeit aber ich weiss nicht mal wie die überhaupt geschaltet werden was von den ist aufblende oder ablende oder leuchten beide??
wenn ich das weiss kan ich ja was bauen;)
wieso allrad raushauen brauchste einen kannst den Vectra A CDX 4x4 c20let Facelift haben;) ist aber mit c20xe Motor und F20 4x4 getriebe
der Rest ist noch alles LET wie bremse unsw statt 204 PS nur noch 150PS ( Kadett Motor mit Cossi;))
komme momentan nicht weiter,
Felgen sind doch zu gross leider nach einstellen meines Sturzes auf der HA muss ich die Karosse hochnehmen will ich aber nicht, jetzt such wieder felgen:(
wer was hat soll mir bescheid geben am besten 9x16 ET30 VA HA speichen design;)
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.