• #501

    Dann liegt es eher an Nummernschildgröße. Golf1 Blinker in der Stoßleiste und das Nummernschild darunter, geht gerade so passend aus.


    http://img.webme.com/pic/r/ral…schmitt/neuefrontfeld.jpg


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #502

    Sag mal Thomas sieht fast aus als wenn du das Kennzeichen ein bisschen oben geköpft hast:D

    Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6
    Neuaufbau Kadett 4x4 c20let


    Vorsprung durch Ladedruck


    http://www.carconcept-opelperformance.de

  • #503

    Nein, das nennen Spießer "Urkundenfälschung" ... oder zumindest so ähnlich.
    Ich schrieb aber: """darunter" - das mein ich auch so :) Die Stoßleiste habe ich für die fehlenden Milimeter des Nummernschildes mit dem Dremel ausgespart. Nur weiß ich jetzt nicht, ob das DIE Lösung für Dein schönes Wägelchen ist. Ne Alternative wäre es aber auch, aus zwei GSI Stoßstangen eine zu machen - praktisch nach unten verlängern - und das sieht meiner Meinung nach auch Geil aus.
    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #504

    Da gibts soooo viele Möglichkeiten an Blinkern. Man muss nur übern Tellerrand mal schauen :D
    Passat 3BG Ford Focus 1 Oder Porsche 997 Turbo wie meine die ich mir einbaut hab... uvm
    Anbaumaße und Winkel beachten,eintragen und Gut is. Beim Kennzeichen musst halt 20cm Unterkante beachten.
    Gruss, Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #505

    So diese Woche geht es weiter mit VG einbauen und Esse schweissen alles 76mm mit 2flutiger 3Zoll downpipe

    Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6
    Neuaufbau Kadett 4x4 c20let


    Vorsprung durch Ladedruck


    http://www.carconcept-opelperformance.de

  • #508

    Hi


    Gibts schon neue Bilder :)


    MFG

    Kadett E GSI 3l 24V ( im Aufbau )
    Corsa A GSI 2l 8V ( im Umbau )
    Omega a 3l 24V Caravan (Alltagsauto)
    Senator B 2,6l 12V ( Schönwetterauto)

  • #509

    Da du grad ja irgendwie am Fließband die allradler raus haust bestell ich auch mal einen ;)
    Du hast bei beiden Hirschen auf jeder seite doch ne standbirne drin, kannst da nicht über die Äusseren nen blinker laufen lassen ?Eventuell mit zusatz im Kotflügel?

    Hubraum statt Spoiler

  • #510

    Das wäre ne möglichkeit aber ich weiss nicht mal wie die überhaupt geschaltet werden was von den ist aufblende oder ablende oder leuchten beide??


    wenn ich das weiss kan ich ja was bauen;)


    wieso allrad raushauen brauchste einen kannst den Vectra A CDX 4x4 c20let Facelift haben;) ist aber mit c20xe Motor und F20 4x4 getriebe
    der Rest ist noch alles LET wie bremse unsw statt 204 PS nur noch 150PS ( Kadett Motor mit Cossi;))



    komme momentan nicht weiter,


    Felgen sind doch zu gross leider nach einstellen meines Sturzes auf der HA muss ich die Karosse hochnehmen will ich aber nicht, jetzt such wieder felgen:(


    wer was hat soll mir bescheid geben am besten 9x16 ET30 VA HA speichen design;)

    Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6
    Neuaufbau Kadett 4x4 c20let


    Vorsprung durch Ladedruck


    http://www.carconcept-opelperformance.de

    Einmal editiert, zuletzt von chris-v6-24V ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!