Kadett 4x4
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#348 Soll ich den Kadett Klapperscheiss einbauen:D
Ne Lass mal es gibt ja nicht mal nen ordentliches Tacho für den Kadetten Digimüll kommt mir nicht rein, 240er Reicht nicht;)
und mein F28 hat kein Tachowellenanschluss also muss auch ein elektr. Tacho rein,
kaufe ich mir jetzt ein anderes F28 weiss ich nicht was ich kaufe das was ich habe jault nicht und kracht nicht im Gangwechsel glaub so eingutes Getriebe bekomm ich nie wieder, desweoteren will ich mein 4x4 Lämpchen leuchten sehen das alles geth mit dem KadettTacho nicht und auf Friem habe ich keine Lust
desweiteren habe ich mein handbremsgriff nicht mehr an der Seite sondern mittig auf dem Tunnel, habe den aus nen Vectra b rausgeschnitten und bei mir eingebraten (Haltebleche) da die Vectra B Mittelkonsole mit leichter abänderung sehr gut an das AstraCockbit passt, der ganze stress wegen ner ordentlichen Mittelarmlehne die hält auch wengstens ordentlich nicht wie der lawede ebay mist;)
Mfg
-
-
-
#350 Achso da hätte ich mir das getippe sparen können,:D calibrabrett hatte ich schon im roten Kadett zuerst gehabt, das ist aber zu breit das Glotzt über die Gummidichtungen drüber hinaus und spannt an den Türen li und re
Hab alles schon durch;)
Astra G wäre auch noch ne Option aber das ist auch hässlich:D
wie wärs denn mit Golf Brett hab noch ein vom Parkas oder Trabi;):D
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!