kadett e drehgestell

  • #1

    Hallo,
    Ich suche eine anleitung(schön wäre mit bilder) zum bau eines drehgestell.oder vielleicht hat ja sogar noch einer eins rumliegen das er abgeben würde.bin für jede hilfe dankbar.
    Mfg

  • #3

    Na ich mein jetzt nicht ein Gestell damit ich ihn im Kreis drehen kann:) sondern so eins wo ich die Karosse einspannen kann und sie drehen kann um zb am unterboden besser arbeiten zu können

  • #6

    irgendeiner hier im forum hatte auch mal aus felgen quasi ne rolle zum "über die kante kippen" gebaut. dann mit langem hebel dran. das sa auch gut gelungen aus. war auf nem d aber ich weiss leider nicht mehr wer ;)

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

  • #8


    Das war von Mectra. Das ganze kann man sich in seinem Baustellenthread anschauen.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #9

    hi


    wer beim User GRUFI auch in den umbauthread schaut sieht auch eine möglichkeit den kadett in alle richtungen zu drehen...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!