Kadett e Jubilee "Stufe"

geil, die beschreibung........

.... GETRÄNKEHALTER, MAN. FENSTERHEBER, MAN. SPIEGELVERSTELLUNG, EL. WEGFAHRSPERRE, NEBELSCHEINWERFER, RADIO SYSTEM, FAHRERSITZ SOWIE LENKRAD HÖHENVERSTELLBAR, HECKSCHEIBENHEIZUNG, .....

wegfahrsperre??
    Lenkrad höhenverstellbar??
    Nebelscheinwerfer?? Hinter der Stoßstange :D :D :D

Ansonsten steht er gut da

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Wie jetzt? Haben die Exporteure etwa ein Alterslimit? Wäre ja toll. Jetzt wo Du es erwähnst,ich hatte schon lange kein "Wolle verkaufe?"- Kärtchen mehr an meinen Kadetten.

Aber auch wenn die Beschreibung der Anzeige etwas widersprüchlich ist, es gab sicher schon schlechtere Kadetten für das Geld.

Kommt darauf an!
    Meistens ist Exporteuere in Hand unserer tweppichknüpfenden Freund, im Afrika und woanders will die Gurken keiner mehr haben.
    Aber die wissen trotzdem, dass es immer wieder n paar bekloppte Deutsche gibt, die sich so ne Mühle zum Schrauben holen...die kenne schon ihre Kunden.

AB und zu habe ich auch noch mal ein Körtchen am Kadett. ;)

In Afrika sind viele Türen und Klima gefragt und nach Polen etc. lohnt der Export nicht mehr da Fahrzeug ab 10Jahre und älter extrem teuer bei der Einfuhr sind....
    Die haben wohl schon genug von unserem alten Schrott,nee mal im Ernst ich war vor nem Monat dort und die fahren wesentlich bessere,neuere Autos als wir denken...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!