Unser Sohn Leon

  • #3

    Hey Kailänder, alter verwalter, Herzlichen GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH !
    Und? Vater happy und mehr kaputt von der Geburt als die Mum ?


    Einfach nur cool, alles was immer SO WICHTIG war, is nu voll nebensächlich, die kleinen sind einfach die Grössten !


    Alles gute für euch . . .


    Wollt gerade ins Bett, aber nu, :prost: einer geht noch !


    Ganz Liebe Grüße


    Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #4

    Glückwunsch auch von mir, habe auch zwei mal das Erlebnis gehabt, is zwar schon 11 bzw. 8 Jahre her aber immer noch tolle Erinnerung an die beiden Geburten.
    Wünsche euch alles gute.


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #6

    Dem kleinen geht es bestens, nun muß er nur noch die temp alleine halten, dann passt das :)


    Freu mich wenn die 2 zu Hause sind


    wird wohl noch n paar tage dauern


    Gruß Kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!