Mein neues Projekt...

Sieht sau gut aus! :wink: Passen besser als die 16er finde ich. Und die sahen auch schon klasse aus.

Du meintest ja auch du willst nicht ziehen (gute Entscheidung). Aber gebördelt sind die hinteren Radläufe schon, oder?

Die Idee mit dem Herz für Kinder ist zwar lustig, aber ich finde der Aufkleber wirkt etwas fremd an dem Wagen. Dabei ist das Auto insgesamt so stimmig. Den würde ich wieder wegmachen an deiner Stelle. Ist aber nur ein Vorschlag. Auf jeden Fall ein tolles Auto. ;)

Das wollen viele in anderen Foren nich verstehn :wink:

Ja die sind gebördelt,allerdings sind noch paar Zeitgenössige Sticker drauf :)

http://i764.photobucket.com/al…muen/RnR2011/CIMG1543.jpg

die Zender mag ich aufm Kadett E leiden. Aber braun!!?? Für mich müssen die Hochglanz verdichtet sein :)

Zum Glück hat jeder nen anderen Geschmack....

MfG

Dann aber bitte gleich schöne funkelnde RS. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!