Ist sowas realistisch?

  • #2

    Realistisch, wenn du den unbedingt haben möchtest und der wirklich 1a ist!
    Also ideeler Wert. ;)


    Wenn du mal so denkst, dann bekommst du natürlich für den Preis n Astra G mit sehr guter Ausstattung. ;)

  • #3

    Der wird schon Monate, wenn nicht Jahre lang inseriert.


    Wenn der Preis also gerechtfertigt wäre, dann wäre die Kiste auch irgendwann mal verkauft worden ;)


    Auch wenn das Auto bestimmt gut ist, für solche Preise bei einem Normalokadett ist die Zeit noch nicht reif.

  • #4

    Dacht ich mir schon, hab ihn gerade erstmal gefunden, ich mein nicht das ich den jetzt unbedingt haben will, hat mich einfach nur intersssiert...


    Naja in 2 Jahren wenn er dann noch nen 1000er kosten dann hol ich ihn mir :)

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #5

    ich kenn den laden, die schleppen immer wieder ganz gute raritäten an.
    hab mir da mal nen b-ascona angesehen. aber hat mich nicht 100% überzeugt, zumindest nicht für den aufgerufenen preis, da ist der zustand meines blauen D´s besser....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #7

    Klasse Auto!


    Ich denke bei normalen Kadetten (außer evtl. 16V) darfs keinesfalls über 2000€ gehen, das wär bei mir so die absolute Schmerzgrenze.
    Für das rote Stufenheck würd ich auch sofort 1500-1900€ bezahlen. Allein schon wegen der seltenen Kombination aus rot, 1.8, bisschen Ausstattung und dieser gute Zustand,


    habe vor zwei Jahren auch 1800€ für ein Cabrio in ähnlichem Zustand hingelegt und hab es nie bereut, zumal ich das Geld auch heute problemlos wieder reinkriegen würde, Interessenten gäbe es zu Hauf!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!