Kadett E Choke bedienen

  • #11

    Ja, aber ich kann alle 500 Meter den Choke selbst nachregulieren um den Wagen
    immer kurz vorm Sterben zu halten.. so sparsam kriegt die Automatik das doch bestimmt
    nicht hin.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #12

    Ob das so toll ist ihn immer kurz vorm Absterben zu fahren?


    @ kriz, an der Steuer liegt´s nicht, an der grünen Plakette ebenfalls nicht :D Wenn man bedenkt, für meine C16NZ (ohne Kaltlaufregler und son Quatsch) zahle ich auch 240€. Da reisen es die 100€ im Jahr auch nicht raus.
    Mein Problem mit dem Wagen ist dass ich mich zu wenig mit Vergasern auskenne, er zu wenig Leistung hat (bei bis 50.000km im Jahr ist 1.6i meine Schmerzgrenze). Außerdem ist es ein 5-Türer, gefällt mir nicht.


    Bilder gibt´s gleich im Verkaufsbereich, werd ihn wohl jetzt versuchen zu verkaufen und wenn er nicht weggeht fahr ich ihn evtl. im Sommer ´11.


    Gruss, Alex

  • #13

    Is na nicht viel drin im Gaser, Vergaserdichtsatz - Zündung einstellen und dann läuft er wieder wie am ersten Tag. :)
    Du kannst haltalles schön einstellen, Gemisch und LL.

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

  • #14

    Laufen tut er ja inzwischen gut, hatte ja nur das mit dem Choke nicht gewusst, jetzt hab ich keinerlei Probleme - beim Starten tat er sich vermutlich etwas schwer weil er solange stand, jetzt läuft er einwandfrei.


    Die Vergasergeshichte könnt ich ja "erlernen" ... aber naja, tu ich mir nicht an jetzt, zumal ich massig Einspritzer rumstehen habe, dort alles selber kann und mach und Unmengen an Teilen habe. Beschränk ich mich auch weiterhin nur darauf, ist mir lieber.


    hier übrigens die Bilder: Kadett E 5-Türer 1.3l / 38.000km zu verkaufen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!