Kofferraum

Hallo. Bin auf der suche nach Bildern und Tips wie man die innenteile Im Kofferraum vom 3türer Kadett e gestalltet. Habe Käfig verbaut, Bodenbleich und Radhäuser innen in wagenfarbe lackiert und Rücksitzbank fällt weg. vieleicht hat jemand ne idee und kann helfen. Danke und Gruß emmes

Was willst du da dann noch machen? Wenn du alles so schön auslackiert hast, würde ein Soundausbau ja nicht in Frage kommen und Käfig hast du ja auch schon drin. Eventuell noch eine Heckstrebe einbauen oder eine Felge in die Reserveradmulde einsetzen (mit ausreichender Sicherung natürlich).

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Strebe hinten kommt auf jedenfall rein. Aber die ganzen Plasteteile müssen ja noch rein. bezieht man die mit leder oder lieber lackieren lassen? Anlage soll nix weiter rein. bleibt alles in den vorderen Türen. Der Motor soll die Musik machen.

./user_bilder/bilder/8664_userid_7271.swf

sowas?

lass es so, bin zwar adac plusaber trotzdem bin ich kein fan von ohne werkzeug und reserverad unterwegs sein, aber muss man selber wissen.

Naja alles weglassen geht nicht. Die verkleidung um die seitenfenster gehen ja bis fast zur c-säule und dort wird ja schon das nächste plasteteil angesteckt. Diese teile decken bekanntlich obenrum den Himmel mit ab und geben zusätzlichen halt für den Himmel. Wie gesagt strebe habe ich hinten mit verbaut, sieht man auf dem oberen Bild nicht. werde nochmal eins machen und dann mal hier einfügen.

Die Verkleidung an den Hinteren Lampen hätte ich auch wieder mit verbaut, damit man die bekloppten Kabel nicht sieht.

./user_bilder/bilder/8664_userid_7271.swf

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!