• #1


    bis jetzt ist der 10.04 angesetzt


    würde mich freuen wenn jemand von euch Zeit hat


    Mfg Carawahn

    Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später mal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

  • #3

    kannst den Flyer nicht sehen ?


    wo Husum, wann 10.04
    was marken offenes Tagestreffen


    was alles genau da abgeht kann man nie genau sagen da es ein Inoffizielles(ohne Veranstalter)
    treffen ist war aber bis jetzt immer sehr gut besucht


    Nur zur INFO datum ist das andere hab grade nix besseres gefunden ^^


    http://www.tuningigsh.de/

    Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später mal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

  • #8


    Stimmt Leider :(


    naja aber sonst ist ja nix los im Norden ,
    hätte ja sein können das der ein oder andere mal nix vor hat an nem Sonntag...


    Carfreitag werd ich vllt auch wieder da sein


    ausserdem ist es doch schön für wenn alle vw fahren ^^
    so färht man selber wieder was besonderes :D
    mfg

    Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später mal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!