Wollte mich mal Vorstellen

  • #1

    Hi , erstmal ein Lob an das Forum - gefällt mir !


    Vielleicht kennt mich der ein oder andere von Corsa-A-de oder dem LET - Forum.
    Sicherlich habe ich einige von Euch auch schon in Luckau oder auf anderen 1/4milen Events oder Treffen gesehen.


    So zu meiner Vorgeschichte , ich fahre seit 2 jahren nen Grauen Corsa-TR , den ich die vorherigen 3 Jahre auf und umgebaut habe.
    (klickthepic)


    davor hatte ich 3 weitere A-Corsas und nen Audi 80 (natürlich nacheinander, mehr oder weniger :P)


    Bin auch D - Vorbelastet durch meinem älteren Bruder , er hatte nen Weißen GTE und nen Weißen 1,3SR...

    das obere ist von ´97 (der rote war mein 1. nen 1.3SR)
    die unteren sind von ´95 und zeigen seinen 1.3SR (Gott hab ihn selig) und mich mit damals noch "Matte".


    Im Sommer letzten Jahres dann habe ich beim Durchstöbern diverser Anzeigen mein jetziges Proyekt entdeckt --> einen Schwartzen GTE mit 2.0 16V und Webern :anbet: .(klickthepic)


    so ersparte ich mir den Motorumbau , da ich das ja beim TR schon alles hatte.
    Die Basis erwies sich auf den 1. Blick als OK , und Preis/Leistung war auch akzeptabel.


    Auf ein nettes miteinander...


    Simon

    meine beiden
    Speed up 2006
    Das 1/4 Meilenrennen in NRW
    Vom 08.09 bis 10.09.2006 auf dem Flugplatz in Höxter
    Infos : speedup@sci-events.de

    3 Mal editiert, zuletzt von CoscasTR ()

  • #4

    ... ein paar habe ich noch


    Exclusive ;)


    an der Heckklappe der Type bin Ich...


    da hat mein Kolege mir mal gezeigt das sich der kauf gelohnt hat , er hat mich (im TR) mit dem D verblasen... :tritt:


    Simon

    meine beiden
    Speed up 2006
    Das 1/4 Meilenrennen in NRW
    Vom 08.09 bis 10.09.2006 auf dem Flugplatz in Höxter
    Infos : speedup@sci-events.de

  • #5

    willkommen hier im board :) wünsch dir viel spass.



    nettes auto jo gefällt mir, aber den d.. ihrgendwo hab ich den schonmal gesehen und mit RE kennzeichen wenn ich mich nicht täusche.. warst du Kehlheim?

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #6

    Tach, viel Spaß wünsche auch ich dir, schönen TR hast du da gebaut. Sind ja fast Nachbarn :D

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    Hi Leuts , habe grad noch ein bischen Fotos gekramt und Editiert.


    @GTE-Schmiede: Danke !


    Grufi : Der D hat bisher nur das Treffen in Luckau gesehen und war davor seit ´97 abgemeldet.
    ich hoffe das man ihn bald öfters sieht...


    @Champagner: Danke Danke... , jo Essen ist nicht weit weg .
    hast aber auch nen schicken D .


    @Stance: Auf Stunk bin ich auch nicht so Wild... A-de war ja eher mein Forum und da lief auch alles gesittet ab , wie es eigentlich auch sein sollte !


    was haste denn da fürn dreckiges Auto Fotografiert :D 8o



    Simon

    meine beiden
    Speed up 2006
    Das 1/4 Meilenrennen in NRW
    Vom 08.09 bis 10.09.2006 auf dem Flugplatz in Höxter
    Infos : speedup@sci-events.de

    4 Mal editiert, zuletzt von CoscasTR ()

  • #9

    Danke für die Blumen, da habt ihr aber ein paar schöne weiße Exemplare gehabt 8o. Wie lang ist das her??

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    Wie gesagt mein Bruder ist Drei Jahre Älter und hatte sich ´94 den ersten D gekauft ,
    `95 folgte der SR und
    ´97 dann der GTE , letztere zwei waren wie aus dem Ei gepellt ,
    sind beide "Abgeschossen" worden ;( .


    Simon

    meine beiden
    Speed up 2006
    Das 1/4 Meilenrennen in NRW
    Vom 08.09 bis 10.09.2006 auf dem Flugplatz in Höxter
    Infos : speedup@sci-events.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!