Neues Project: 55er Olympia Rekord

  • #1

    Ich konnte nicht Widerstehen...jetzt ist er da: 55er Olympia Rekord.







    Habe dazu noch eine Karosse gekauft,als Blechspender...und vielleicht noch einen 56er Olympia,wenn ich mich bis Morgen entschieden habe.

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #2

    Boah is der Geil :O


    Sowas würd ich mir auch inne Garage stellen... Da bin ich gespannt was Du daraus machst. Schönes Auto, selsbt in diesem Zustand.

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #6

    Der käme bestimmt klasse, wenn du ihn als Hot Rod aufbauen würdest 8)
    Nur ob da ein V8 rein passt?! :D

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #7

    achso, jetz versteh ich dich, mit nicht original.
    er bleibt also von der karosse so?!
    konnte mir grad nicht so vorstellen was man da umbauen könnte, dass er nicht mehr original ist.
    wenn so kleinigkeiten wie zierleisten und co fehlen, versteh ich das trotzdem noch wie original.
    dachte erst willst was wie spoiler und co verbauen.
    aber sowas finde ich würde nicht zum charakter des fahrzeuges passen.
    aber du machst das schon! :)

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #8

    Ja,ich dachte an den Fast and the Furious Style ;) Ne,kleiner scherz.Das ganze wird im 60er Jahre Stil gestaltet...vielleicht matt schwarz oder so.Motor soll auch nichts dolles rein,vielleicht ein 1.2er OHV,da ich das ganze noch mit TÜV fahren möchte!

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!