Lenkstockschalter wechseln?

  • #24

    Hilfe,
    ich brauche die Teilenummern von den Lenkstockschaltern!!!
    am liebsten Astra, weil da hab ich noch eine und eingebaut...es paßt...
    ich brauche sie deshalb weil bei uns ne Verwertungsanlage ist und die Trottels brauche die Nummer sonst können sie mir keine Schalter geben!!
    Bitte helft mir!!!


    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #25

    hmm teilenummern hab ich net zur hand aber der mid umbau läuft schon, verkabelt is schon soweit fertig, mk is auch schon halb angepasst
    mid soll ja net wie bei jedem statt der lüftung rein sondern unten wo sonst das ablagefach is
    bilder kommen noch nach, mk is ja noch ausgebaut und liegt halb fertig im keller rum
    ausgebaute mk is gleich angehängt

  • #26

    So habe die Lenkstockschalter gerade eingebaut, hat 10 Minuten gedauert! Musste allerdings länger suchen bis ich die Schalter jeweils mit noch nicht abgegriffener Beschriftung gefunden hatte. Die passen wirklich von allen Modellen kreuz und quer. Blinker hab ich vom Vectra A, Wischer von ner Vectra B Limo (da ich kein Heckwischer hab). Man muss nur die obere und die untere Lenksäulenverkleidung abnehmen, nix mit Tachorahmen. Verstehe beim besten Willen nicht wie man überhaupt auf so eine Ideee kommen kann ?(.


    Jetzt hab ich aber noch ne Frage: Habt ihr den Blasebalg nur aufliegen oder die erste Falte unter die Öffnung geklemmt oder gleich die ersten beiden? Wenn er nur aufliegt finde ich es etwas labberig, wenn gleich zwei druntergeklemmt werden sieht mann dass die Schalter eigentlich nicht zum Auto gehören. Ich habe jetzt den ersten Ring versenkt, aber manche Falten haben dann dauerhaft nen Knick weil es sich etwas verzieht. Habt ihr da ne gescheite Lösung gefunden ?(.

    Ubi bene ibi patria.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!