mein gsi 16v - Lexmaul

  • #21

    Wusste ichs doch wegen der Domstrebe. Bei dem Büchsenblech der Japaner wohl auch nötig. :P (Achtung: Nur Spaß!)


    Ich kann übrigens keine Ronal Turbo auf dem Kadett mehr sehen. Ist schon fast wie Borbet T oder Borbet BS. Oder auch Schmidt VN-Line oder Schmidt Space-Line. Nicht schön... Dann lieber die Speichenfelgen drauf lassen. ;) Oder die Felgen vom Golf, wie es Stefan schon sagte.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #22

    Audi Q5 hat auch ne Domstrebe serienmäßig :)

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #23

    @ tech 1 :hallo mehrere bilder kommen auf jedn fall noch.:)


    @ stefan 16v :die bbs rs felgen wollte ich mal probiern ,aber auf`n golf bleibns auf jedn fall drauf , und ja die schweller wurden
    mal runtergenommen weil der vorbesitzer im jahr 2008 in einer opel fachwerkstätte das auto rostmäßig komplett
    behandeln ließ und aus welchem grund auch immer die werkstatt nacher keine schweller mehr einbaute ....!
    , kommen aber auf jedn fall wieda drauf. Muss ja auch orginal bleiben .


    @ frank : danke vielmals wegn den golf , ist aber auch nicht wirklich orginal ( ist ein mercedes clk 230 kompressor verbaut :D).
    und ja wegn der domstrebe hab ich mich verschrieben var OMP gemeint.


    Like_Kadett_Stufe : die ronal turbo`s waren nur probeweise drauf , waren auch leider ET : 25 , ging sich vorne nicht aus .
    es gibt aber auch welche mit et : 35 .

  • #24

    Mach doch mal noch einen Thread zum Golf im Bereich "Andere Fahrzeuge". Würde mich interessieren, was du da gebaut hast. :) Nicht immer nur das doofe Opel Zeugs. :P

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #27

    Wofür ist der rote geplant? Optisch ist er eine Augenweite.
    Sowas darf man auf keinen Fall verbasteln ...

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #28

    @stefan:das mit`n golf werd ich aufjedn mal machn , wird aber bisschen länger dauern ,da er in unserer halle ganz hinten irg. wo steckt


    Grund: weil wir (ich und mein bruder) bisschen mehr autos haben ,als wie 1 . :)


    @c20xele:ja der rote wird auf keinem fall verbastelt , bitte keine sorgen machen :)


    und ja geplant ist, dass der brandschaden repariert wird , und ja felgen+fahrwerk,das wars !

  • #29

    Schöne Autos, den roten bitte original lassen.


    Einziger Kritikpunkt: Runde Radläufe gehören nicht an einen Kadett, da gerade der leicht eckige hintere Radlauf einies der schönen
    Details eines E - Kadetten ist.


    Ansonsten Daumen hoch ! :)

    Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!