Sicherungskasten vom GSI

servus.. hab nen 92 GSI cabrio

und bräuchte mal hilfe beim sicherungskaste... bei mir fehlt da glaube irgendwas...(sicherung) ???!

auf der rückseite vom sicherungskasten hab ich hinten 2 dicke schwa/rote kabel ankommen (anlasser???!!)die aber nicht miteinander verbunden sind..sieht so aus als müsste ne große sicherung da drin stecken..steckt aber keine..------komischerweise geht er an ? und darunter geht 1. gelb /rotes und ein swarz/weißes...ebenfalls nicht verbunden mit ner sicherung !!!

ist das normal ???! sieht so aus als wären da mal 2 große sicherungen drin gewesen.... ???!
    hat vieleicht jemand nen bild von der rückseite...(sicherungskasten...??!)
    hab schon bei nen kumpel geschaut..der hat aber nur nen 1.4 und da ist der sicherungskasten völlig anders...

hab nur ABS ansonsten nix elektrisches ;)

Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Autos zu fahren

Abend

Eventuell sind das die sicherrungen für E-Fensterheber und die ZV aber da kommen normale Sicherungen rein.
    Könnte aber so aussehen als ob da große reinkommen ,die Steckplätze sind extra und an den eigentlichen Kasten angeklippst.

Gruß Mue

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

moinsen... hab aber keine E-Fensterheber und ZV ... !!!

bin mir eigentlich fast sicher das das swarz /rote anlasser ist ?!

Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Autos zu fahren

Schwatt/rot is efh .
    Darunter liegt ZV, in Gelb/rot .

Fürn Anlasser macht keinen Sinn, hast ja keine Wfs .

Hier geht die Rot/Schwatte hin :

Denk mal das dein Schw/Ws draht auch rot/gelb is .

LG Keo

Sorry, habs gerade erst mit den Bildern geschafft .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Auch wenn Du keine EFHs hast, manche kadetten haben die Kabel trotzdem drinne. ;)
    Ich denk auch das es die EFHs sind, mir fällt sonst nix ein, was da liegen könnte.
    Ausser einer der Vorbesitzer hatte irgendwas gebastelt, und da fehlt was, das es Serie nich gab ;)

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Ähm, sehe gerade erst in deinem Profil was du fährst ;)
    Is der Käfig selbst gebaut, oder welcher passt ?
    Irgendwie hab ich gerade dieses "Will haben" gefühl :grins:

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Genau die hab ich gemein, die Kabel liegen eventl. in jedem GSI.
    Oder?

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!