Kadett Gsi 16v (Brandschaden !)

  • #1

    hallo leute wie ihr es ja richtig gesehn habt , habe ich vor kurzem einen kadett gsi gekauft .


    das fahrzeug ist ein erstbesitz .


    Leider mit einem leichten brandschaden .


    Die ursache war dass: das der vorbesitzer mit einem heizstrahler die garage heizen wollte , und da
    die garage klein war stellte er den heizstrahler knapp vor dem auto und nach ca. 2-3 stunden ging er wieda in
    die garage, mehr braucht keiner wissen glaub ich :( ...... siehe fotos .....! .


    für mich ein vorteil : da der vorbesitzer sonst den wagen auf keinem fall verkaufen würde .


    gott sei dank blieb der c20xe motor unverletzt und springt sofort an .
    abgebrannt wurden eig. :die kalbeln vom scheinwerfer , stoßstange , hupe
    ein paar sachen haben auch noch bisschen was abgekriegt :motorhaube wird ers. , scheinwerfer+blinker ,batterie.










    nacher beim waschen :)



    zerlegt hab ich ihn schon, jetzt wartet der gsi nur noch auf`n lackierer .(Motorhaube+Stoßstange hab ich auch schon gekauft)






    und hier nochmals paar fotos.



  • #9

    Echt gut erhaltener GSi,zum Glück hat er nicht all zu viel abbekommen.
    Wünsche dir viel Spass damit wenn er wieder fertig aufgebaut ist.
    Willst du ihn orig. lassen oder noch veränderungen vornehmen?

    www.customcrew.com

  • #10

    Schicker Wagen. Willst du den Schlossträger drin lassen? Wenn Metall ordentlich hItze abbekommen hat verändert sich dir festigkeit habe ich mal gehört. Würde da mal nachforschen. Nicht das der bei nem Frontschaden (was wir ja nicht hoffen wollen) weich ist und dann richtig platt is.


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!