dreister e-bay Verkäufer

Hallo,

bin gerade auf der suche nach einem günstigen Kombi mit Anhängerkupplung (Baustellenfahrzeug) und bin über folgenede e-bay Auktion gestolpert: 200tKm neuen TÜV/AU macht aufden Bildern einen guten Eindruck - könnte eventuell ein Schnapper werden...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…858&_trksid=p5197.c0.m619

Hab mich dann mal in den Bewertungen umgesehen und die beendeten Auktionen durchgeschaut und hab diese gefunden...:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=130473365237

Ich mein OK, beschissen wird in dem Geschäft ja sowieso an allen Ecken und Kanten. Aber es so offensichtlich zu machen, damits jeder der etwas genauer schaut direkt schwarz auf weis sieht is schon dreist!

Grüße
    Boris

EDIT: so, jetzt funktionieren auch die Links

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

2 Mal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

Da fehlt der klassische Basissatz: Wegen Spaßbieter wieder zu haben :D
    Dreist ist so etwas schon, es gibt ja schließlich nicht umsonst die Möglichkeit, einen Mindestpreis reinzusetzen. Unternommen wird deswegen leider kaum was, weil Ebay ja auch daran verdient.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Beweise ihm mal das das genau der gleiche Caravan ist. Toll die Aufkleber naja evtl könnte man bei der ersten auktion über kennzeichen was machen, aber der Aufwand lohnt einfach nicht.

Betrug steht um Raum, aber dann sagt er der Tacho war defekt und dann? Ebay = Bescheissen leicht gemacht, ehrliche Auktionen gibt es nicht mehr.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

ebay ist scheiß egal, ob die "kunden" verarscht werden. zumindest war das bei mir bis jetzt immer so. ich hab schon einige enttäuschungen erlebt. aber ebay ist nunmal teilweise der einzige absatzmarkt, den man für gewisse dinge findet.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!