Großes Treffen des Kadett-Forum im Sommer?

Jetzt stell dich mal nicht so an funky b. Deutschland! Autobahn! Langstrecke! Das ist genau das richtige für deinen D! Gib dir nen Ruck!

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

hehe ... na mal gucken ..

ich will im Sommer sowieso Europa abgrasen .. die Frage is nur ob ich das meinem D zutrauen darf O_o

stance das lag letztes mal nit an mir ich war da!!! aber bring ich dir mit....

wenns nit kommst dann schmeiß ich das in deine richtung... hoffe ich treffe dann.... *duck*

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

sehr gut!!!

ich hoffe es hagelt keine absagen!!!

und denkt dran!

auf den platz müssen die autos auch draufpassen!!!!

also nach serie1 maßstab (eine liegende packung kippen bodenfreiheit),nicht das man sich da einen kratzer in die die hochglanzpolierte ölwanne fährt!!!

also ich finde die idee super, zumal wir dies auch im chat angesprochen haben.

also egal welches treffen dort gerade sein wird, ich werde auf jeden falll DA SEIN.
    Ich bin auch für übernachtung, weil je nachdem wo sich das treffen befindet und mal da eventuell weiter fahren muss.

Auf mich könnt ihr zählen!!!

Gruss Irmschi

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

@Stance: Morgen mach ich das schreiben fürs Ordnungsamt fertig und wenn ich dann die plätze vorgeschlagen bekomme schaue ich mir die vorhger schon genau an, keine Angst. Wenn meiner da Fahrbereit is (was ich hoffe) dann bin ich ja auch nicht gerade der höchste. Ich hab da schon den ein oder anderen Platz im Auge, die Frage is ob ich die plätze haben kann.

Naja ich sag auf jeden mal ich Chat bescheid wenn ich weiß was mir die Stadt so anbietet, oder ob die vieleicht sogar einen von mir vorgeschlagenen Platz erlauben.

Greetz Cossie

@funky_b:
    hab letztes jahr ne 3000km tour mit nem schrottreifen peugeot 205 gemacht.
    mit meinem kadett bin ich inzwischen auch schon 30000 kilometer gefahren. hab ihn seit ende februar 2004. so wie dein d aussieht sitzt der das auf einer arschbacke aus.
    bei den kleinen forumstreffen nrw ist mir leider immer ein scheiß dazwischengekommen. deswegen unter vorbehalt: ich bin dabei.
    penne kann ich in meinem kombi :D

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

also ich wäre ja auch gerne mal dabei aber mal schauen wie es mit der Zeit klappt und dann wieviel Km es sind.... bin ja fast ganz untem am Zipfel :D

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!