Großes Treffen des Kadett-Forum im Sommer?
- Manu
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#46 also ich finde die idee super, zumal wir dies auch im chat angesprochen haben.
also egal welches treffen dort gerade sein wird, ich werde auf jeden falll DA SEIN.
Ich bin auch für übernachtung, weil je nachdem wo sich das treffen befindet und mal da eventuell weiter fahren muss.Auf mich könnt ihr zählen!!!
Gruss Irmschi
-
-
#47 @Stance: Morgen mach ich das schreiben fürs Ordnungsamt fertig und wenn ich dann die plätze vorgeschlagen bekomme schaue ich mir die vorhger schon genau an, keine Angst. Wenn meiner da Fahrbereit is (was ich hoffe) dann bin ich ja auch nicht gerade der höchste. Ich hab da schon den ein oder anderen Platz im Auge, die Frage is ob ich die plätze haben kann.
Naja ich sag auf jeden mal ich Chat bescheid wenn ich weiß was mir die Stadt so anbietet, oder ob die vieleicht sogar einen von mir vorgeschlagenen Platz erlauben.
Greetz Cossie
-
#48 @funky_b:
hab letztes jahr ne 3000km tour mit nem schrottreifen peugeot 205 gemacht.
mit meinem kadett bin ich inzwischen auch schon 30000 kilometer gefahren. hab ihn seit ende februar 2004. so wie dein d aussieht sitzt der das auf einer arschbacke aus.
bei den kleinen forumstreffen nrw ist mir leider immer ein scheiß dazwischengekommen. deswegen unter vorbehalt: ich bin dabei.
penne kann ich in meinem kombi -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!