Mein Traum vom Volvo...

:kratz:

erstmal vorweg, bevor ich hier anfange. Ich sammel schon seit früher Kindheit Volvo 740/760 Modelle (nur die Limousine).
    Inzwischen hab ich eine beachtliche Sammlung, für die meine Vitrine nicht mehr ausreicht.
    Im Kadett-Fieber hab ich immer wieder vergessen, dass mein Traumwagen ein eben solcher Volvo ist.
    Über mehrere Ecken hab ich dann auf einmal "Blut geleckt", wie man so schön sagt, und so war mein einziger Gedanke in den letzten 2 Wochen ein solches Fahrzeug zu bekommen.

Nun ist es dann endlich so weit. Dieser hier hat das Rennen gemacht:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…TRK:MEWAX:IT#ht_516wt_997

Wenn der Link einmal nicht mehr gehen sollte, hier eine Kopie der Seite:
    http://www.imgbox.de/users/Rip…rum/2011_01_31_155605.jpg

Mal sehen, wie bzw. wann es mit der Abholung klappt.
    Nun hab ich auf jeden Fall schonmal ein Wintertaugliches Fahrzeug.
    Was mit meiner E-Stufe passiert ist noch nicht geklärt. Zum Schlachten eigentlich zu schade, aber verkaufen lohnt sich auch nicht.
    Wenn alles klappt, wird es keine Auswirkungen auf die Fertigstelllung des GSi haben. Dieser wird sich jedoch jetzt noch einen Monat länger gedulden müssen.

Es hat halt jeder sein persönliches Traumauto.
    Ich persönlich könnt mit dem Ding nix anfangen, aber wenn so'n schwedischer Panzerschrank Dein Traumwagen ist dann wünsch ich viel Spaß damit.

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Ansich nen echt kooles Auto und rel. seltene IA dazu!

Aber wieso muss man Autos immer mattschwarz machen? Da könnt ich echt kotzen. Dann lieber Originallack und bissl Patina!!!

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!