Zeigt mal her eure originalen Kadett E GSi

  • #52


    Mehr Bilder wenn ich bitten darf^^ und zwar aus dem Innenraum^^

  • #54

    Auch wenn das Thema hier mittlerweile älter als 2 Jahre ist, so würde ich dieses gerne wieder beleben. Wie siehts aus, das Forum hat doch bestimmt wieder einiges zum beisteuern? :D


    Hier dann mal mein Neuzugang, ein 86er GSI CC 5 Türer mit 18E Motor in Fjordblau, genau wie der von BennibzwTim und hoffentlich mal in dem gleichen optischen Zustand wie seiner :).


    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #55

    Hallo Gemeinde,


    ich wollte euch auch mal meinen zweiten Kadett neben dem GTE vorstellen. Es handelt sich hierbei um einen originalen 88er Kadett E GSI (2.0l 8V) mit fast rostfreier Substanz! Die 47.000km auf der Uhr sind durch lückenlose Unterlagen nachweisbar. Der Wagen kann als neuwertig bezeichnet werden. In der nächsten Zeit bin ich jedoch mehr mit dem GTE beschäftigt, sodass der GSI in einem Permabag sicher auf die nächste Ausfahrt wartet.


    Gruß René



    92er Calibra 2.0 16v (Originalzustand)

    93er Corsa B GSi 16v (Originalzustand)

    97er Corsa B c20xe

    04er Speedster Turbo

    3 Mal editiert, zuletzt von GSI-Rene ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!