da hat jemand richtig spaß beim fahren

wenn den auf deutschen strassen? da müsste schon irgendwas krankhaftes getuntes aus dem süden europas kommen, und selbst da bin ich mir nicht sicher.

ich kann dazu nur eins sagen geeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiil, ich habe mich schräg gelacht wie der sich wie ein kleines kind freut, und dann der porsche blink blink und weg war er, und dann setz der noch einen drauf. hab gerade schon nen anpfiff bekommen weil ich wohl für die schlafenen bewohner des hauses ein wenig zu laut gelacht habe.

also, wie bekommt man dieses aggregat in einen e kadetten? :P:D

Da wirst du entweder nochmal ne Motorhaube vorne anbauen müssen oder du versetzt Armaturenbrett und co in Richtung B-Säule sonst wird das denk ich nix :D

Aber sonst übel geil das Gerät. ^^

geile karre, alda... :wink:...da würd ich mir sogar den oberlippenbart ankleben, der bei solchen fahrzeugen serienmäßig im handschuhfach liegt... :D

aber ich kann diesen spasti der am steuer sitzt echt mir net mehr antun...warum nur, warum...?

driftende grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!