Hilfe!!!!!!!!!! ZV

  • #11

    Wenn zwei Master verbaut sind, könnten die auch verdreht angeklemmt sein, und sich somit ständig gegenseitig ansteuern .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #12

    Also links ist der Nachrüstmotor und rechts der originale. Habe den Motor an das originale Gestänge gehängt. Meint ihr das nicht hoch genug. Komisch ist ja wenn man den Schlüssel kurz hält bleibt er ja auf oder zu je nach dem was ich will nur halt bei kurzen Befehlen macht er das Durcheinander

  • #13

    Ich vermute mal dass der Nachrüstmotor nicht genügend weit rein und raus fahren kann. Oder einfach zu schwergängig ist. Mußte da auch ne Weile rumexperimentieren. Meine Verbindungsstelle ist ziemlich weit oben unterhalb des Knöpfchens. Mußte das Gestänge des Zubehörmotors ein wenig biegen.

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