Polizei stoppt Pannen-Lkw

  • #12



    Endloser Unfug


    ich sags immer wieder, eine grosse mauer muss her, die bw an die grenze, und jeder der versucht mit sowas reinzukommen hat 30sek um kehrwendemarsch zu machen bevor das fahrzeug geschraddert wird.


    wobei ja auch innerlands immer wieder die brachialsten kisten mit "spezial" tüv rumheizen.

  • #13



    Oh, das war ja schon heftig.


    Gut nur das diese Teile doch grösstenteils entdeckt werden und uns dadurch schlimmeres erspart bleibt.




    Da muss man die Polizei auch einfach mal loben (solange sie mich nicht anhalten ;) )

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #14

    richtig, ab und zu ein wenig loben, richtig, aber nicht zuviel,
    sonst halten se wieder jemanden wegen einem nicht eingetragenen Fuchsschwanz an!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #15

    der hohn ist wirklich das die gewissermaßen weiterreisen durften. die jungs wären bei mir steinekloppen gegangen für die nächsten 10 jahre! und das bei bedingungen die hier im knast mal herrschen sollten: wasser und brot.

    ...kuschelkurs is aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • #16

    einzelhaft nicht zu vergessen.


    isolierte einzelhaft bricht innerhalb weniger tage, spätestens nach ein paar wochen jeden. wenn dem mensch sämtliche bindung zu anderen sowie das zeit gefühl genommen wird dreht er durch.


    generell sind die strafen hierzulande lachhaft.

  • #17

    Ey das ja direkt bei mir zuhause...und ich erfahr sowas jetzt erst^^
    Aber mal ehrlich, sowas ist doch mehr als grob fahrlässig hat der erwartet so durchzukommen? Ich meine es gibt ja Beispiele wo Bremsscheiben gebrochen sind usw. aber DAS ist die absolute Krönung.

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!