Polizei stoppt Pannen-Lkw

  • #3

    na das war doch mal ein klarerfall für pimp my truck, hammerhart. aber wieso ein schrott lkw der nach lettland will ein verkehrstüchtigen pkw geladen hat, naja :P:D

  • #6


    Alte Petze! :D


    ich meinte immer die Polen Lkw´s sind defekt aber der hat es übertrofen ^^

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

    Einmal editiert, zuletzt von Nordfriese ()

  • #7

    wie ist es möglich das solche Haufen überhaupt in Deutschland fahren???
    Und Fahranfänger mit nem nichtzugelassenem Endtopf, ne Nachschulung und Fahrverbot drohen???
    Deutschland deine Gesetze- solche Brummifahrer gehören eingelocht,
    deutsch oder nicht deutsch, in meine Augen ist die weiterreise für sone Typen nur in nem Leichensack erlaubt!
    SORRY!!!
    Meine Meinung ist zwar krass, aber ich hab 2 kleine Jungs,
    und möchte mir nicht ausdenken was wäre wenn die unter einem solchen LKW landen!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #9


    genau meine meinung, ich habe keine lust in meinem cc von so einem zu nem flachbildschirm gepresst zu werden.

  • #10

    GSi-Fan
    hast leider Recht, vor ein Paar Jahren haben die Sherifs hier in meiner Nähe einen Litauer gestoppt,
    der war mit nicht funktionstüchtiger bremse, mit !!!!65 tonnen!!!! bei 115kmh geblitzt worden!
    Von den reifen ,Ladungssicherung usw. fang ich jetzt nicht an, sonst krieg ich Blutdruck!
    ist das normal???, gab es sowas eigentlich als an den Grenzen zur BRD damals noch kontroliert wurde?
    ich glaub nicht!!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!