Herrichten!.. 16V E-Kombi nach Unfall..

Um Dich, Frank, und Opelz zusammenzufassen.. "Wahnsinns geile Sch***se!".. hehe.. o)

Gefällt mir so auch erstmal ganz gut. Jede Schraube ist von außen noch eingefettet worden,
    die Metalleinfassungen der Bremsschläuche mit Zapon-Lack lackiert, ebenso wie die Klemm-
    bleche, die die Schläuche an der Achse halten. Tank ist neu und auch lackiert, neuer Benzin-
    filter, neue Benzinschläuche, Pumpe und Geber neu verkabelt usw..

Für den Pumpenhalter habe ich einen anderen Ort gewählt, er ist nicht mehr so dicht am
    Träger, sondern eher etwas Richtung Mitte und weiter vorn, so kommt man mit den vielen
    Leitungen nicht auch noch mit der Bremsleitung "zusammen", lässt sich im Falle besser
    warten, geschützter ist die Pumpengeschichte auch etwas besser, direkt hinter dem Fußraum
    der hinten Sitzenden, falls man mal über einen Stock oder so fährt.. o)) Naja.. falls.. o))

Ein Unterschied zu vorher sollte in jedem Fall - auch für den Laien - ersichtlich sein.. o)

Das Bild von vorhin macht mir richtig Lust endlich was Neues anzufangen und auch mal wieder sowas zu sehen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Da kommen meine Alpträume von meinem TR wieder hoch. Das war auch ein Faß ohne Boden. gute Drei Monate nur schweißen und Bleche dengeln.

Muß mich aber an einigen meiner Vorredner anschliessen. Eigentlich hätte man das Ding pressen müssen.
    Eintragung hin oder her,so viel kostet das nicht. Dan eher ne gute Karosse kaufen und den Rest da rein.
    Gerade weils ein viertürer ist. Bei nem "-Türer häts ich eher nachvollziehen können.

Aber ganz klares Respekt vor der Arbeit, die da gemacht worden ist.
    Es gibt halt Leute die AUtos kaufen und welche die Autos bauen 8)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!